Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen

(1/5) > >>

Azog:
Hier könnt ihr abstimmen was für einen DS ihr habt oder auch keinen.
Ich habe noch den allerersten DS.

Adamin:
Hab den großen DS XL (übrigens nur mit einem "X") und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Die großen Bildschirme sind klasse und skalieren bisher alle DS-Games in sehr guter Auflösung hoch.

Allerdings spiele ich doch mit dem Gedanken, ihn vielleicht noch gegen einen 3DS einzutauschen. Diese neue Technik fasziniert mich schon sehr, aber ich möchte nicht mehr wirklich auf die kleineren Bildschirme umsteigen.  [ugly]

Vexor:
Einen normalen DS und dabei wird es auch bleiben erstmal. Nutze den eh nur zum Pokemon spielen, wenn ich mal wieder lust bekomme^^

Der 3DS interessiert mich zum Beispiel gar nicht...liegt aber daran, dass ich den 3D Wahn allgemein nicht nachvollziehen kann ^^

Adamin:
Mir geht's dabei nicht nur um die 3D-Effekte, die wahrscheinlich sowieso erst in ein paar Jahren richtig ausgeschöpft werden.

Ich interessiere mich eher dafür, weil es einfach auch eine stärkere Konsole ist. Unter Handheld-Konsolen finde ich neue Möglichkeiten in der grafischen Darstellung immer wahnsinnig faszinierend. Die PSP ist an mir vorbeigegangen, aber der 3DS mit seinen ganzen schicken gerenderten Games lädt mich schon zum träumen ein. xD

Dagegen sehen die ganzen "normalen" DS Spiele mit 2D Grafiken und Sprites einfach irgendwie flach aus.

Radagast der Musikalische:
Ich habe den DS Lite und den DS i XL und bin damit wirklich sehr zufrieden. Der XL ist wirklich klasse. Besonders die Kamerafunktionen können in manchen Situationen echt Spaß machen ;) :D
Der 3D reizt mich im Moment noch nicht. Ein Bekannter von mir hat den, aber mich überzeugt die Umsetzung von 3D noch nicht so ganz. Da warte ich lieber, bis das ganze ausgereifter ist!
MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln