29. Mär 2024, 05:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Belagerungshämmer zwerge als eigene einheit  (Gelesen 2418 mal)

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Belagerungshämmer zwerge als eigene einheit
« am: 20. Jul 2008, 21:50 »
hay...ich fand das die zwerge irgendwie zu wenig einheiten hatten und wollte mir die mit belagerungshämmern aufgerüsteten zwergenguards als eine neue eigene einheit in der zwergenkaserne baubar machen...ich krieg das nur leider nicht auf die reihe weil ich nicht weis was ich dann für diese einheit schreiben muss damit die dann gebaut werden kann  [ugly]kann mir da vielleicht jemand sagen was dahin muss?
danke schonmal im  vorraus

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Belagerungshämmer zwerge als eigene einheit
« Antwort #1 am: 22. Jul 2008, 17:09 »
oke vielleicht frag ich mal anders...wenn ich will das eine zwergenguard einheit direkt mit einem uprgrade gebaut wird...wie mache ich das?und vor allem wie krieg ich das hin das ich die guards auch noch ohne dieses upgrade bauen kann?(ich denk ja mal das ich da irgendwie schreiben muss von wegen mit upgrade und bei dem ohne natürlich ganz normal ich weis halt nur nicht was genau)^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Belagerungshämmer zwerge als eigene einheit
« Antwort #2 am: 22. Jul 2008, 17:27 »
Entweder du erstellst ein GrantUpgrade Behaviour und gibst dort dieses Upgrade an oder du erstellst eine komplett neue ini und gibst gleich unter dem Upgrade der zwergenfaction: Upgrade_DwarvesFaction (glaube so heißt sie) an, dass das Subobject HAMMER zu beginn dort ist und passt dementsprechend die Werte der Weapon an. Hierbei gibst du einfach im Behaviour des HammerSubobjectes das Start-Upgrade an, anstatt das bisherige.

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Belagerungshämmer zwerge als eigene einheit
« Antwort #3 am: 22. Jul 2008, 17:55 »
ich glaube das schaff ich =) danke für die hilfe =)

nochmal eine andere frage die mir da grade in den sinn kommt...da gibts eine dwarvenguardian_C.ini... was ist das für eine einheit weil wenn ich die als baubar eintragen will schmiert sum ein -.-

und wie heist eigentlich das startupgrade?weil alles was ich dachte was da in frage kommt geht net =(
« Letzte Änderung: 22. Jul 2008, 18:53 von Squaddy »