19. Apr 2024, 20:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Frage zu Einheiten Geschwindigkeit  (Gelesen 1904 mal)

AmW aka Esomitrona

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Frage zu Einheiten Geschwindigkeit
« am: 19. Mai 2011, 16:28 »
hi,
ich hätte da mal ner Frage,
kann mann Einheiten so Scripten/Coden das sie Schneller laufen wenn ihnen die einheiten die sie Angreifen den Rücken zeigt also wenn sie wegläuft???
vllt. gehört das in den Sum2 Addon Coding Bereich aber ick globe nich

Edit: Etwas Kompliziert hoffe ihr versteht das  
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Frage zu Einheiten Geschwindigkeit
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 17:14 »
Naja bei fliegenden Einheiten ist das schon so. Also wenn z.B ein Nazgul flieht und ein Drache hinterherfliegt ist der Drache schneller.

AmW aka Esomitrona

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Frage zu Einheiten Geschwindigkeit
« Antwort #2 am: 19. Mai 2011, 19:27 »
ok könnte es sein das die unterschiede bei boden Einheiten einfach nicht so sehr auf auffallen
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Frage zu Einheiten Geschwindigkeit
« Antwort #3 am: 19. Mai 2011, 19:43 »
Du könntest mal die Trolle aus sum eins testen bei denen ist das doch auch so das die normal gehen und rennen sobald sie etwas angreifen dürfen.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Frage zu Einheiten Geschwindigkeit
« Antwort #4 am: 19. Mai 2011, 21:07 »
Also im Grunde ist es nicht so, dass verfolgende Truppen schneller sind als fliehende Truppen. Da gibt es eigentlich keinen Unterschied, die sind immer genau gleich schnell - nur gibt es manche Truppen, die, wie schon gesagt, eine Angriffsbewegung haben. Die kann schneller, langsamer oder genauso schnell sein. Wenn eine Einheit, die eine andere verfolgt dann eben diese angreift bekommt sie diese "Art" der Bewegung => wird schneller.

AmW aka Esomitrona

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Frage zu Einheiten Geschwindigkeit
« Antwort #5 am: 19. Mai 2011, 22:03 »
Jo
Gnomi hab ich mir schon fast gedacht nach dem Drogoth<>Fellbestien ding

komme nur drauf weil ich in Champions Return to Arms gesehen habe das Orks,Trolle und anders Böses Schneller wird wenn es Verfolgen kann (Die Viecher können dan zusätzlich noch umwerfen) hab Überlegt ob mann das so oder so ähnlich inner Edainmod umsetzen kann unter dem Namen Jagdeifer oder Blutlust oder so naja vllt. kommt in der Richtung bal nen Konzept
   
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49