19. Mär 2024, 04:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 4171 mal)

DragonstormSum

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Hilfe
« am: 19. Mai 2011, 16:56 »
Für welches SuM ist ist der Mod? Konnte das bisher nicht rausfinden!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Hilfe
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 17:26 »
Sum2 mut Addon Aufstieg des Hexenkönigs :)

ps Wilkommen Im Forum ;)

5Promille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Hilfe
« Antwort #2 am: 12. Jun 2011, 15:11 »
Meine frage hat zwar nichts mit der ersten des Threads zu tun, ich nutze ihn aber dennoch um nach Hilfe zu fragen.

Ich habe eine anscheinend Funktionierende Version der Battle for Numenor Mod. Wenn der Ordner von dem ich starte "Aufstieg des Hexenkönigs heißt" dann klappt alles wunderbar, doch sobald ich den Namen des Ordner ändere (zum beispiel in "aufstieg des Hexenkönigs TBFN") bekomme ich beim Spielstart folgende Fehlermeldung.



Das passiert wenn ich das spiel dann direkt mit der exe Starte.
Wenn ich dden Starter benutze passiert leider gar nichts.

Weiß jemand rat?
wie gesagt das Problem besteht immer wenn der Ordner nciht mehr "aufstieg des hexenkönigs" heißt.
Grüße
5Promille

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Hilfe
« Antwort #3 am: 12. Jun 2011, 17:07 »
was passiert denn wenn du den Ordner nicht umbenennst ? welches Spiel wird dann gestartet?

5Promille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Hilfe
« Antwort #4 am: 12. Jun 2011, 18:49 »
na dann startet Battle for numenor.
wenn der ordner so bleibt wie er ist, dann funktioniert alles wunderbar.
ich habe das jetzt auch so gelöst und eben einfach edain umbenannt, denn da klappt es.
nur die frage blieb mir halt trotzdem.

Aufgefallen ist mir das ganze als ich ein parr ordner immer umbennen musste, da man bei dem Installer der Edain und der TBFN mod keinen Installationspfad wählen konnte.
Grüße
5Promille