16. Apr 2024, 09:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche (einfachen bis mittleren) Gegner  (Gelesen 3872 mal)

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« am: 20. Mai 2011, 10:27 »
Hallo zusammen!
Ich spiele jetzt seit etwa zwei Monaten den Edain Mod und ich suche neue Herausforderungen.
Daher würde ich gerne mal gegen menschliche Spieler spielen. Da ich Tunngle irgendwie nicht zufriedenstellend zum laufen bringen kann wollte ich fragen, ob jemand Lust hat sich mit mir in Hamachi zu treffen und mal ein 1 on 1 zu spielen.
Da meine spielerischen Qualitäten jetzt nicht so toll sind (halt nur Singleplayer gespielt und im Multiplayer auch nur gegen Comps), sollte es vielleicht nicht der Gewinner des letzten Turniers sein. Für den wäre es wahrscheinlich auch nicht so spannend ;)
Natürlich habe ich aber auch kein Problem damit gegen deutlich stärkere Spieler zu spielen und den Arsch voll zu bekommen. Dann möchte ich hinterher allerdings ein kleines Feedback haben, was ich verbessern muss.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Beste Grüße,
Altro

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #1 am: 20. Mai 2011, 13:44 »
Wenn du Tunngle downloadest würden vieloviel mehr mitspielen da ca.90 % Hier Tunngle benutzen und wenn du es hasdt sag wann du zeit hast dan spielen wir eine Runde ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #2 am: 20. Mai 2011, 13:46 »
Kann man daraus schließen, dass du Hamachi noch installiert hattest?

Das könnte dann nämlich der Grund dafür sein, dass Tunngle nicht richtig läuft...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #3 am: 20. Mai 2011, 14:36 »
wenn du tunngle zum laufen bringst wäre das viel besser. würde auch mit dir spielen ;)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #4 am: 20. Mai 2011, 15:35 »
In Tunngle findet man eigl immer Spieler aller Stärken, auch Feedbackrunden danach sind oft vorhanden, erst recht wenn man vorher fragt.
Die Edain-Tunngle-Channel sind ziemlich gut besucht^^
Erst denken, dann posten.

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #5 am: 23. Mai 2011, 02:00 »
Vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich versuch das dann nochmal mit Tunngle und vielleicht ist ja jemand bereit mit mir ne Runde zu spielen.

Ja, ich hab hamachi noch installiert. Heißt das, ich muss es deinstallieren oder reicht es hamachi zu deaktivieren?
Ich würde das Programm nämlich gerne behalten.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #6 am: 23. Mai 2011, 08:46 »
den adapter deaktivieren sollte reichen. testweise würde ich es aber deinstallieren falls tunngle immer noch nicht geht. was ist denn die fehlermeldung?

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #7 am: 23. Mai 2011, 09:51 »
Also wenn ich mich bei Tunngle einlogge, dann werden die Websites nicht angezeigt, die eigentlich da zu sehen sein müssten. Aber das wäre mir ja egal.
Das Problem ist, dass ich einfach keine anderen Spiele finde. Vielleicht lags echt an hamachi. Ich deaktivier das jetzt mal und hoffe, dass es klappt. Würde mich freuen, wenns klappt.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #8 am: 23. Mai 2011, 12:30 »
das ist normal. du musst zu erst in das edainnetzwerk. such einfach nach edain und gehe in das mit den meisten leuten. (zurzeit ist niemand on). dort fragst du wer spielen will und dann macht einer ingame ein spiel auf und die anderen treten bei. wenn du willst kann ich mal online kommen und ein spiel mit dir machen um zu testen. schreib einfach wenn du zeit hast und sonst ist von 6 -12 uhr meistens was los in tunngle.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #9 am: 23. Mai 2011, 16:59 »
Oder starte einfach Tunngle über den Switcher, dann wirst du automatisch in das Edain Netzwerk eingeloggt. ;)

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #10 am: 24. Mai 2011, 15:22 »
Vielen Dank an alle! Es hat geklappt und ich konnte heute mein erstes 1 on 1 gegen einen menschlichen Spieler spielen.
Jetzt werde ich mir erstmal die Wiederholung anschaun und ne Fehleranalyse machen.
Ich hoffe ich treffe mal auf den einen oder anderen von hier :)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #11 am: 24. Mai 2011, 22:43 »
Ich wette, wenn du das Replay hochlädst und es von anderen angucken lässt, dann geben sie dir ein gutes Feedback und eine geeignete Fehleranalyse. Meistens ist es doch so, dass die anderen Dinge sehen, die man selber nicht sieht, wenn man sich das Spiel nochmal anguckt ;)