16. Apr 2024, 09:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche (einfachen bis mittleren) Gegner  (Gelesen 3872 mal)

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« am: 20. Mai 2011, 10:27 »
Hallo zusammen!
Ich spiele jetzt seit etwa zwei Monaten den Edain Mod und ich suche neue Herausforderungen.
Daher würde ich gerne mal gegen menschliche Spieler spielen. Da ich Tunngle irgendwie nicht zufriedenstellend zum laufen bringen kann wollte ich fragen, ob jemand Lust hat sich mit mir in Hamachi zu treffen und mal ein 1 on 1 zu spielen.
Da meine spielerischen Qualitäten jetzt nicht so toll sind (halt nur Singleplayer gespielt und im Multiplayer auch nur gegen Comps), sollte es vielleicht nicht der Gewinner des letzten Turniers sein. Für den wäre es wahrscheinlich auch nicht so spannend ;)
Natürlich habe ich aber auch kein Problem damit gegen deutlich stärkere Spieler zu spielen und den Arsch voll zu bekommen. Dann möchte ich hinterher allerdings ein kleines Feedback haben, was ich verbessern muss.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Beste Grüße,
Altro

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #1 am: 20. Mai 2011, 13:44 »
Wenn du Tunngle downloadest würden vieloviel mehr mitspielen da ca.90 % Hier Tunngle benutzen und wenn du es hasdt sag wann du zeit hast dan spielen wir eine Runde ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
« Antwort #2 am: 20. Mai 2011, 13:46 »
Kann man daraus schließen, dass du Hamachi noch installiert hattest?