Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Suche (einfachen bis mittleren) Gegner
Altro:
Vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich versuch das dann nochmal mit Tunngle und vielleicht ist ja jemand bereit mit mir ne Runde zu spielen.
Ja, ich hab hamachi noch installiert. Heißt das, ich muss es deinstallieren oder reicht es hamachi zu deaktivieren?
Ich würde das Programm nämlich gerne behalten.
olaf222:
den adapter deaktivieren sollte reichen. testweise würde ich es aber deinstallieren falls tunngle immer noch nicht geht. was ist denn die fehlermeldung?
Altro:
Also wenn ich mich bei Tunngle einlogge, dann werden die Websites nicht angezeigt, die eigentlich da zu sehen sein müssten. Aber das wäre mir ja egal.
Das Problem ist, dass ich einfach keine anderen Spiele finde. Vielleicht lags echt an hamachi. Ich deaktivier das jetzt mal und hoffe, dass es klappt. Würde mich freuen, wenns klappt.
olaf222:
das ist normal. du musst zu erst in das edainnetzwerk. such einfach nach edain und gehe in das mit den meisten leuten. (zurzeit ist niemand on). dort fragst du wer spielen will und dann macht einer ingame ein spiel auf und die anderen treten bei. wenn du willst kann ich mal online kommen und ein spiel mit dir machen um zu testen. schreib einfach wenn du zeit hast und sonst ist von 6 -12 uhr meistens was los in tunngle.
Turin Turumbar:
Oder starte einfach Tunngle über den Switcher, dann wirst du automatisch in das Edain Netzwerk eingeloggt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln