29. Mär 2024, 00:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [20.05.2011] Die Armeen Hithlums  (Gelesen 19642 mal)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:[20.05.2011] Die Armeen Hithlums
« Antwort #15 am: 7. Jun 2011, 16:45 »
Bin zwar mehr der Fan von Ingamebildern bzw. ein bisschen in Szene gesetzten Modellen bei einem Update aber auf jeden Fall sind die neuen Skins sehr schön. Weiter so freu mich schon auf das neue Update.:)

(Könntest du vl einen separaten Ankündigungs- und einen Diskussionsthread machen? Man sieht dan sofort auf der Hauptseite das ein neues Update gemacht worden ist. Und nicht nur das ein neuer Kommentar geschrieben worden ist.) 
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re:[20.05.2011] Die Armeen Hithlums
« Antwort #16 am: 9. Jun 2011, 14:13 »
Danke, schön dich auch mal wieder zu sehen haudi :)

Man sieht aber am Datum im Titel (extra eingefügt), ob das Update neu ist oder ob nur ein Kommentar eingefügt wurde ;)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:[20.05.2011] Die Armeen Hithlums
« Antwort #17 am: 9. Jun 2011, 16:39 »
Nur weil ich nicht in jeden Thread 10 mal am Tag was schreibe und bei 100 Themen gleichzeitig mit diskutiere heißt das nicht das ich nicht da bin ;) Bin jeden Tag da und lese mir durch was so ein bisschen abgeht im Forum. ;)

Ja das ist mir schon Klar. Aber wenn man auf der Hauptseite der Moddung-Union(Forum) ist sieht man nur das im Schlacht um Beleriand Ankündigungs- und Diskussion Bereich was gepostet wurde. Ob Beitrag oder News merkt man dabei leider nicht. So wirklich schlimm ist es auch nicht mir ist es nur aufgefallen.

Wie geht die Arbeit allgemein voran? Genug Motivation auch bei so schönem Wetter? ;)

lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re:[20.05.2011] Die Armeen Hithlums
« Antwort #18 am: 9. Jun 2011, 19:12 »
In Würzburg ist das Wetter irgendwie schlecht.^^
Ich bin schon mehrmals auf dem Weg zur Uni angeregnet worden.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."