Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion
05/11: Die Königin und die Wilde
Azog:
Sieht gut aus find ich cool.
mio:
OmG, sieht die Aufbauanimation toll aus, da freut man sich, einen Stauengarten aufzubauen
Adamin:
Sehr richtig, ein grandios gelungenes Update.
Die Screens der Map sehen alle sehr klasse aus. Mir gefallen ebenfalls die riesigen Statuenköpfe als Kultstätten. Gute Idee.
Die Statuen-Animation ist auf jeden Fall mal etwas innovatives. Ist euch gut gelungen.
Bei Silwyna und Emerelle würde ich noch etwas an den Köpfen der Modelle feilen. Kann es sein, dass ihre Ohren über den Augen liegen?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Absicht ist, aber es sieht etwas seltsam aus.
Bei Silwyna würde ich noch vorschlagen, den Gesichtsskin etwas zu vergrößern, der Kopf sieht momentan etwas leer aus.
Emerelles Kleid ist schick, aber ihre Drachenrüstung sieht wirklich genial aus! Hat echt so etwas Antikes an sich und erinnert mich irgendwie an den Bauch eines Drachen.
Auch die Rock-Ausläufe sind euch gut gelungen.
Was ich euch noch aus eigenem Geschmack raten würde, wäre eine Bearbeitung der Brustplatte ihrer normalen Rüstung. Eine so knappe Brustplatte funktioniert/schützt einfach nicht wirklich. Und die Kringel betonen ihre Oberweite irgendwie auf die verkehrte Weise... [ugly]
Trotzdem zwei Daumen hoch. Schöne Sachen.
olaf222:
lol. genau die kringel wollte ich auch erwähnen. nicht, dass sie ganz falsch sind, aber irgendwie einfach noch nicht korrekt. aber sonst eine der schönsten rüstungen. ich liebe solche schuppenartige überlagerungen :) das gesicht von silwyna ist zwar schön, aber eindeutig zu klein, auch bei den ohren stimmt was nicht. aber die kleider sind wieder ganz mein geschmack. alles schwarz und trotzdem viele details. die map ist mystisch oder episch wie ihr wollt ;)
Ealendril der Dunkle:
Fantastisches Update. Das war bestimmt jede Menge Animationsarbeit diese Aufbau-Animation zu erstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln