30. Apr 2024, 14:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher war euer Lieblingszwergenheld auf der Map An Unexpected Journey

Thorin
24 (47.1%)
Fili & Kili
6 (11.8%)
Balin
7 (13.7%)
Dwalin
6 (11.8%)
Oin
1 (2%)
Gloin
4 (7.8%)
Ori (inklusiv Dori und Nori)
2 (3.9%)
Bifur
0 (0%)
Bofur
1 (2%)

Stimmen insgesamt: 49

Autor Thema: FG15 Vorstellungsthread  (Gelesen 63827 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:FG15 Maps
« Antwort #75 am: 6. Aug 2011, 23:32 »
Interessant... :D
Ich werd's mir mal holen und testen :)

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:FG15 Maps
« Antwort #76 am: 6. Aug 2011, 23:36 »
Habe gerade mit Mordor geteste und muss sagen :  1 a  ^^


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:FG15 Maps
« Antwort #77 am: 7. Aug 2011, 14:47 »
Mal ein wenig getestet. Also, mit dem bösen Volk ist es schon fast zu einfach, es reicht anfangs mit ein paar Nahkampfhelden auf die Gegner einzukloppen und dann auf Drachen zu gehen, dann ist es, außer wenn man jetzt sehr dämlich spielt, gewonnen. Mit noch ein paar Nazgul o.ä. zur Verstärkung kann man dann auch die Festung des Gegners mühelos plätten..^^
Mit den anderen Völkern wirds schon was schwieriger, aber für meinen Geschmack doch etwas zu leicht^^

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:FG15 Maps
« Antwort #78 am: 22. Okt 2011, 14:58 »
Ich muss auch sagen, dass die Map echt gut geworden ist. Aber ein Problem ist wirklich, dass sie ein wenig zu einfach ist. Gerade gegen Ende wäre es ganz schön, wenn die Einheiten auch mal Upgrades hätten und auf höheren Stufen wären!
Aber an sich schön geworden.

MfG Radagast

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:FG15 Maps
« Antwort #79 am: 23. Okt 2011, 21:12 »
Mit welchen Völkern hast du gespielt?
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:FG15 Maps
« Antwort #80 am: 7. Feb 2012, 13:35 »
In nächster Zeit will ich die Map "Fight of the Hero" komplett überarbeiten, und würde deshalb gerne wissen, was bei der Map gut ankam und was nicht.

Welche Völker haben euch besonders gefallen, welche nicht und warum?
Welche KIs fandet ihr zu leicht und besonders welche Wellen?
Wie hat euch der Aufbau der Map gefallen, also die Texturen, usw.?
Findet ihr die Hobbits zu stark?
Habt ihr die Map häufiger gespielt und hat sie auch nach mehrmaligem Spielen noch Spaß gemacht?
Was würdet ihr an der Map ändern? Was für Ideen habt ihr zur Überarbeitung der Map?

Ich würde mich sehr über Feedback (positives und negatives) zur Map freuen und über Anregungnen und neue Ideen.

MfG FG15

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:FG15 Maps
« Antwort #81 am: 7. Feb 2012, 14:00 »
Hi,
deine Map fand ich allgemein echt cool nur einige DInge fand ich echt nervig.

1.) Die Hobbits sind anfänglich nicht totzukriegen. Da kommt ein Troll, lass ich mal 4 Steine fliegen und *bäm* isser tot. Zusätzlich ist man dank dem Brunnen auch in der Lage ganz schwuppdiwupp die Helden von knapp über dem Tod auf voll gesund zu bringen.

2.) Anfänglich sind die Wellen sehr Skillpunktearm. Man muss fast bis Mitte der Wellen warten bis Einheiten kommen, die auch adäquant Skillpunkte bringen.

3.) Die Istari (alle afaik) sind für ihren Skillpunktepreis viel zu stark!
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:FG15 Maps
« Antwort #82 am: 10. Feb 2012, 18:34 »
Also erstmal :es ist ne geile Map
zu1.:Völker sind alle gut ,blos bei Mordor is der anfang heftig
zu2.:Ich finde Nebel viel heftiger als Mordor (Trolle)
zu3.:Die Map texturen sind gut ,ich find vorallem die Koppeln lustig
zu4.:Die Hobbits sind extrem stark ,vorallem Bilbo(Schätze)und Sam (heilen)
zu5.:Ja
zu6.:Am anfang mehr Skillpoints ; vieleicht wenns Möglich ist ,das man zu zweit Spielen kann
MfG Domi

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:FG15 Maps
« Antwort #83 am: 16. Feb 2012, 14:10 »
Danke für euer Feedback,

dass man am Anfang schneller Spellpoints sammelt wollte ich sowieso umsetzen. Dafür soll es dann später länger dauern an die starken Spells zu kommen.

Am normal Schaden der Hobbits habe ich nichts verändert, auch Bilbos Fähigkeit ist nicht verändert. Trotzdem werde ich ihre Fähigkeiten mal ein wenig abschwächen.

Eine Multiplayerversion besteht bereits theoretisch, es kommt aber leider immer zu Assynchrons, so dass sie nicht spielbar ist. Da habe ich leider keine Ahnung, was der Auslöser.

MfG FG15

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:FG15 Maps
« Antwort #84 am: 18. Feb 2012, 20:11 »
Nochwas: die Minimap is stark nach rechts unten verschoben, sodas sie nicht mit den Einheitenpositionen übereinstimmt.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:FG15 Maps
« Antwort #85 am: 11. Mär 2012, 21:13 »
Liebe MU,

in der letzten Woche habe ich einfach mal spontan angefangen, den Hobbit-Trailer mit Edain Mod nachzustellen. Nach ein paar Stunden ausgiebiger Arbeit bin ich nun zu einem Ergebnis gekommen.
Ich poste das Ergebnis nun hier, da ich das Video mit einer eigenen Map gemacht habe.

http://www.youtube.com/watch?v=ImOIFshTLrg&feature=youtu.be

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:FG15 Maps
« Antwort #86 am: 11. Mär 2012, 21:45 »
Oha, ich bin begeistert. Viele Screenshots daraus hätten es sicher auch auf die obersten Plätze des Screenshotconztests geschafft.
Ich finde den Trailer wirklich grandios. Gleichzeitig eine wunderbare Werbung für die Edain Mod.
Zu mehr solcher Videos würde ich nie nein sagen.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:FG15 Maps
« Antwort #87 am: 11. Mär 2012, 21:46 »
Sehr gute gemacht! :)
das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es bei den Szenen auf den Karten und in Bilbos Höhle ggf etwas stimmiger wirken würde, wenn man die Maptageszeit auf Nacht gestellt hätte.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:FG15 Maps
« Antwort #88 am: 11. Mär 2012, 21:50 »
Sehr schön gemacht. xD
Ein paar kleine Kritikpunkte:
Wie Rogash sagte wäre manchmal Nacht besser, Ebenfalls wäre teilweise eine andere Skybox besser gewesen.

Ansonsten gibt es aber eigentlich nichts zu bemängeln, wirklich sehr schöne Arbeit!
Hut ab!

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:FG15 Maps
« Antwort #89 am: 11. Mär 2012, 22:17 »
Schön wäre außerdem, wenn du "Next DeCember" statt "Next DeZember" schreiben würdest :D

Aber ansonsten ist der Trailer wirklich top, sehr schön mit dem Sound des Originaltrailers synchronisiert und mit Details versehen, gefällt mir wirklich gut.
Erst denken, dann posten.