29. Mär 2024, 00:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher war euer Lieblingszwergenheld auf der Map An Unexpected Journey

Thorin
24 (47.1%)
Fili & Kili
6 (11.8%)
Balin
7 (13.7%)
Dwalin
6 (11.8%)
Oin
1 (2%)
Gloin
4 (7.8%)
Ori (inklusiv Dori und Nori)
2 (3.9%)
Bifur
0 (0%)
Bofur
1 (2%)

Stimmen insgesamt: 49

Autor Thema: FG15 Vorstellungsthread  (Gelesen 62724 mal)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
FG15 Vorstellungsthread
« am: 21. Mai 2011, 22:36 »
Liebe Community, ich würde euch gerne ein paar eigene Maps vorstellen, die ich selber erstellt habe. Es sind keine Supermaps, da ich erst mit dem Mappen angefangen habe, aber ich hoffe, ihr werdet trotzdem Spaß haben. Die Maps sind alle für Edain Mod2, aber "Die Weinberge von Dorwinion" müsste eigentlich auch nur mit AdH funktioniern.


Fight of the Hero Version 2.1 für Edain Mod 3.75 vom 8.1.2012





Die Weinberge von Dorwinion


AldburgAchtung: Diese Map ist stark veraltet.

Brandywein


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Maps und freue mich über Kritik und Feedback.

MfG FG15


« Letzte Änderung: 23. Jan 2013, 22:25 von FG15-ISH7EG »

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:FG15 Maps
« Antwort #1 am: 21. Mai 2011, 23:02 »
Also die Bilder: echt Krass ich wünschte ich könnte so mappen  (**) (**) (**)
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:FG15 Maps
« Antwort #2 am: 22. Mai 2011, 01:02 »
Also die Fight of the Hero-Map ist wirklich genial. Allein die Idee. Respekt!
Hab sie jetzt zweimal gespielt und mir ist da ein Bug aufgefallen:
Ich konnte den Weißen Rat schon mit Kauf der Elben-Fähigkeit benutzen.
Andere, die nicht im Fähigkeitenmenü sind, wie Arnor und Mordor, mogeln sich irgendwann ja mit rein.
Ich konnte Durin nicht rufen.
Ansonsten ist mir nicht viel negatives Aufgefallen.
Heldensammlungen hab ich schon immer gern erstellt. Die Idee mit den Hobbits am Anfang find ich echt klasse. Auch Upgrades, wie Anduril hast du eingebaut. Sehr schön.
Ich bin jederzeit offen für weitere solche Maps von dir.

Bei der Aldburg-Map ist die Mauer an einer Stelle oberhalb des Osttores undicht.
Außerdem kann, soweit ich gesehen habe, man keine Nahkämpfer rufen, da man keine Gehöfte bauen kann.
Ansonsten sieht sie gut aus.

Tar-Palantir

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:FG15 Maps
« Antwort #3 am: 22. Mai 2011, 08:16 »
Danke für dein Feedback. Das mit dem weißen Rat muss ich mir mal anschauen.
Ich habe versucht alle Werte Preis, Leben usw. gleichzulassen außer bei den Hobbits damit diese sich lohnen. Ich werde die Map vielleicht nochmal überarbeiten, da ein paar Helden wie Wulfgar nichts von ihren Fähigkeiten haben.

Auch die Aldburg Map werde ich mit deinem Hinweiß nochmal Bug fixen. Zu den Nahkämpfern ich hatte eigentlich das Commandset von Kaserne und Schießstand so geändert, dass man sie auch so bauen kann. Warum das nicht geklappt hat muss ich überprüfen.

Schön, dass dir die Maps gefallen hat.
Überarbeitungen, können frühestens erst in 3 Wochen kommen.
MfG FG15

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:FG15 Maps
« Antwort #4 am: 22. Mai 2011, 10:35 »
Die Fight of the Hero-Map gefällt mir auch ganz gut! Die Idee ist wirklich gut. Die Umsetzung dieser Idee hast du wirklich gut hinbekommen, da mir lediglich die gleichen Bugs wie Tar-Palantir aufgefallen sind.
Von der Optik her ist sie auch ganz gut, auch wenn meiner Meinung nach der Brunnen in der Gondor-Festung zu groß ist.
Die Weinberge von Dorwinion-Map gefällt mir irgendwie nicht so ganz, da ich finde, dass die Wasserfläche etwas unnatürlich aussieht.
Die Altburg-Map ist in Ordnung, aber ich finde, dass die Festung innerhalb viel zu voll ist.

Aber für deine ersten Maps sind sie wirklich schon ganz gut, besonders die Fight of the Hero-Map.

MfG Radagast

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:FG15 Maps
« Antwort #5 am: 22. Mai 2011, 11:56 »
Tolle Maps hast du gemacht wirklich sehr Toll Mein FAvorit ist Natürlich Aldburg (**)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:FG15 Maps
« Antwort #6 am: 22. Mai 2011, 12:07 »
Wo tut man diesen Ordner hin wenn man es gedownloadet hat,kann mir einer helfen


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:FG15 Maps
« Antwort #7 am: 22. Mai 2011, 12:29 »
In den Maps-Ordner, zu finden unter (wenn du XP hast, für andere weiß ichs grad net) C/:Dokumente und Einstellungen/Dein Accountname/Anwendungsdaten/Meine SuM2-AdH-Dateien/Maps.
Dort ebenfalls zu finden ist der Replay-Ordner, falls du das i-wann mal brauchen solltest.
Erst denken, dann posten.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:FG15 Maps
« Antwort #8 am: 22. Mai 2011, 12:57 »
Achja, was ich vergessen hatte zu schreiben ist, dass es vielleicht besser wäre, die Ents in den Naturfreunde-Bereich zu verschieben, dazu aber den Spell zu erhöhen. Außerdem kannst du Erestor zum Weißen Rat tun. Durch seine Heldenbetreffende Fähigkeit ist er auch recht nützlich. Durmath kann ich nicht rekrutieren, weil die Hexenmeisterfähigkeit nicht erforscht wurde

Melkor, bevor du die Datei in den Ordner Maps kopierst, solltest du sie entpacken. Kannst sie auch direkt dorthin entpacken.

Eine Frage noch: Gibt es Gollum?
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 14:01 von Tar-Palantir »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:FG15 Maps
« Antwort #9 am: 22. Mai 2011, 14:57 »
Gollum gibt es auf der Map nicht. Ich will die Map noch so überarbeiten, dass wenn man in der gegnerischen Festung ist, es eine finale Welle gibt mit Sauron, usw. . Dadurch kann man dann auch den Ring bekommen.
Die Vorschläge/Kritik habe ich zur Kenntnis genommen und werde die Maps danach bearbeiten.

MfG FG15

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:FG15 Maps
« Antwort #10 am: 23. Mai 2011, 18:28 »
Ich werde mir deine Hero Map auch mal runterladen, sie hört sich recht interessant an :D .
Aber was bringt einem der Ring in der Finalen Welle? ^^


FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:FG15 Maps
« Antwort #11 am: 23. Mai 2011, 18:59 »
Die letzte Welle soll  sein um den Spieler kurz bevor das Spiel zuende ist noch einletztes mal zurückzuwerfen und möglich machen, als Spieler an den Ring zu kommen.
Denn zum Beispiel Durin ist jetzt schon theoretisch baubar, aber man braucht den Ring dafür, wodurch es aber nicht geht. Diese Welle gibt es noch nicht, ich werde sie  aber noch einbauen.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:FG15 Maps
« Antwort #12 am: 23. Mai 2011, 21:27 »
Ach du meine Güte. Habe völlig vergessen mal in der bösen Festung zu spielen. [uglybunti] Hab heute  leider keine Zeit mehr, die Seite zu testen. Wird bestimmt auch lustig. :D

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:FG15 Maps
« Antwort #13 am: 24. Mai 2011, 19:50 »
hab die Map mal gespielt ^^ und ich muss sagen : Top :D


Azog

  • Gast
Re:FG15 Maps
« Antwort #14 am: 25. Mai 2011, 17:15 »
Die Hero map hat viel spaß gemacht. Daumen nach oben zum weiter empfehlen.