28. Mär 2024, 11:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher war euer Lieblingszwergenheld auf der Map An Unexpected Journey

Thorin
24 (47.1%)
Fili & Kili
6 (11.8%)
Balin
7 (13.7%)
Dwalin
6 (11.8%)
Oin
1 (2%)
Gloin
4 (7.8%)
Ori (inklusiv Dori und Nori)
2 (3.9%)
Bifur
0 (0%)
Bofur
1 (2%)

Stimmen insgesamt: 49

Autor Thema: FG15 Vorstellungsthread  (Gelesen 62692 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:FG15 Maps
« Antwort #15 am: 25. Mai 2011, 21:39 »
Also ich hab das schon einmal reingeschrieben aber wie tut man diesen ordner rein um damit zuspielen wenn mir einer helfen kann kan ich nur einen Tipp geben ich hab Win 7.

Mfg

Melkor der Verfluchte


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:FG15 Maps
« Antwort #16 am: 25. Mai 2011, 21:44 »
Hierhin kopieren:
C:\Users\<Dein Username>\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:FG15 Maps
« Antwort #17 am: 25. Mai 2011, 21:52 »
Also: Zuerst downloadest du die Map.
Diese liegt im hier im .rar Format vor.
Diese Datei musst du dann mit einem Programm wie WinRAR öffnen, es gibt natürlich auch noch viele andere Programme, mit denen das möglich ist.
Die Datei beinhaltet einen Ordner mit dem Namen der Karte, in meinem Fall jetzt z.B. Fight of the Hero.
Diesen entpackst du mit dem Programm in deinen Maps-Ordner. Der befindet sich unter deinem Benutzernamen in dem Ordner Benutzer bzw.User/dein Nutzername/AppData/Roaming/Meine Schlacht um MittelerdeII-Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien/Maps
Und fertig.

Azog

  • Gast
Re:FG15 Maps
« Antwort #18 am: 26. Mai 2011, 15:31 »
Ea geht aber auch einfacher Downloade den Neunen Universellen Modstarter
Lege einen Ordner am Desktop an namens z.b. Maps dann entpackte die heruntergeladene  Map in den Ordner "Maps" dann beim Universellen Modstarter auf das Hexenkönig Symbol und dann auf Eigene Karte Hinzufügen dann wähle im Ordner Maps die Karte aus dann starten und der spaß Beginnt.

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:FG15 Maps
« Antwort #19 am: 26. Mai 2011, 20:19 »
Ea geht aber auch einfacher Downloade den Neunen Universellen Modstarter
Lege einen Ordner am Desktop an namens z.b. Maps dann entpackte die heruntergeladene  Map in den Ordner "Maps" dann beim Universellen Modstarter auf das Hexenkönig Symbol und dann auf Eigene Karte Hinzufügen dann wähle im Ordner Maps die Karte aus dann starten und der spaß Beginnt.

viel zu kompliziert^^


FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:FG15 Maps
« Antwort #20 am: 22. Jun 2011, 20:19 »
Ankündigung:
Prinz von Dol Amroth ist jetzt mein Betatester. Außerdem wird er auch Updates veröffentlich, wenn ich nicht kann.

Im Moment arbeite ich gerade an der Anpassung an Edain 3.7 von Fight of the Hero.

Anpassung:
Da in der neuen Edain Version das Heldenrekrutierungssyste m geändert wurde, ist die Map in ihrer alten Form nicht mehr möglich. Die einzige Möglichkeit die es gab, war die Helden auf mehrere Völker aufzuteilen. Deshalb habe ich versucht, möglichst viele (max.31) passende Helden in ein Volk zu stecken.

Außerdem wurde die Map um einen Vorposten ergänzt, den man einnehmen kann.

Alle guten Völker werden durch die Hobbits unterstützt und die Base wird bei jedem Volk durch ein Gasthaus erweitert.

Zwerge

Elben

Azog

  • Gast
Re:FG15 Maps
« Antwort #21 am: 22. Jun 2011, 20:21 »
Find ich cool komisch aber das der Adler nur 9 Spellpunkte kostet.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:FG15 Maps
« Antwort #22 am: 22. Jun 2011, 22:05 »
Find ich ganz toll,Am besten Jedoch das Die Kampagnen Helden drinn sind ( ist Girion auch dabei?) Ich find deine Maps sehr toll

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:FG15 Maps
« Antwort #23 am: 22. Jun 2011, 23:39 »
hab da ein problem mit fight of the hero kommt immer ein ini fehler, ich posten den morgen genau.

mfg
rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:FG15 Maps
« Antwort #24 am: 22. Jun 2011, 23:46 »
Im Moment arbeite ich gerade an der Anpassung an Edain 3.7 von Fight of the Hero.
Aus diesem Satz kannst du schliessen, dass die Map noch nicht auf 3.7 angepasst ist^^



FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:FG15 Maps
« Antwort #25 am: 25. Jun 2011, 13:50 »
Fight of the Hero ist mit 3.7 nicht mehr kompatibel, da Commandbuttens entfernt wurden, die ich benutzt hatte.

@oschatz: Ja Girion ist auch dabei.

@Lichking: Ich habe die Spellpunkte nach mehrfachem ausprobieren so festgelegt. Man muss bedenken, dass es für so 9 Spellpunkte nur ein Helde(Gwaihir) ist und man sogar für 8 Spellpunkte Galadriel und Celeborn bekommt.

Azog

  • Gast
Re:FG15 Maps
« Antwort #26 am: 25. Jun 2011, 17:47 »
Oh ja denn ist es ja klar.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:FG15 Maps
« Antwort #27 am: 29. Jun 2011, 19:46 »
Ankündigung zur Map: Fight of the Hero

Die Map ist in einem fortgeschritten Zustand. Deswegen präsentiere ich euch die Völker.
In der kommenden Version kann der Spieler zwischen 3 guten Völkern wählen( Elben, Zwerge und noch ein weiteres gutes Volk). Der Computer kann ebenfalls zwischen 3 Völkern wählen:


Der Computer schickt insgesamt 35 Wellen, die alles bis zu deinem Lager angreifen. Die Gesamtdauer( falls ihr es überhaupt schafft(was ich nicht glaube)) beträgt c.a 45-50 Minuten. Der Spieler selber kann nur 3 Völker und Zufall auswählen, während der Computer alle auswählen kann. Wenn nicht eines der 3 genannten Völker gewählt wird, wird automatisch Mordor genommen. Bei Zufall wird nur zwischen den 3 Völkern genommen.

Mfg euer Betatester von der Map Fight of the Hero
Prinz von Dol Amroth


« Letzte Änderung: 29. Jun 2011, 19:49 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:FG15 Maps
« Antwort #28 am: 29. Jun 2011, 19:55 »
Cool (**) ich freu mich schon drauf


der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:FG15 Maps
« Antwort #29 am: 29. Jun 2011, 20:26 »
Sind im 1. Bild Frodo und Bilbo beide mit Stich auf der Karte :o
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?