Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Herren der Zwerge

<< < (29/31) > >>

Kael_Silvers:
Endlich meine Lieblingsverbesserung komplett vorgestellt! Es macht mir sehr viel Spaß, mit den Zwergenhelden zu spielen und bei jedem Reich ein eigenes Feeling zu besitzen.

Auch gern geschehen, dass ich euch zur richtigen Zeit ein gutes und ausführliches Konzept liefern konnte. Freut mich, dass meine Arbeit nicht umsonst war^^

In meinen Augen, ist das die tollste Neuerung in der neuen Version. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Zwerge am liebsten spiele und ein Konzept von mir sehr schön umgesetzt wurde...  :D

Lord of Arnor:
Ich freu' mich am meisten auf Dwalin-der sieht richtig klasse aus. Auch sonst wieder ein überzeugendes Update, die Idee von Bombur als Antigebäudeheld hat auch was. Die Optiken auch, die Idee mit den Filmgesichtern ist nett. Nur bei Balin weiß ich noch nicht, ob ich den alten oder neuen besser finde, aber er passt so besser zum Farbschema.

MfG

Lord of Arnor

Ealendril der Dunkle:
Balin ist immer noch der Gleiche wie vorher, seine Textur wurde nur etwas aufpoliert. ;)

oschatz:
Wow  Ihr habt tolle arbeit geleistet und wow halt  :)

ich kann es nicht erwarten bis zu eurem release

olaf222:
ich denke die zweieinhalb stunden solltest du überleben  xD

viel spass AmW aka Esomitrona; du bist offiziell der glücklichste welt! viel spass  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln