Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
Naugradin:
Love it!
Die Zwerge sind mein Lieblingsvolk, und sie werden besser.
Gimli ist mein Lieblingscharakter überhaupt, dicht gefolgt von Dain, dessen nues Konzept mich umhaut.
Der neue Berg ist klasse.
Und Thorin Steinhelm ist sehr interessant.
Kann die neue Version kaum erwarten!
Lócendil:
Ich habs gewusst! Ich habs gewusst! Nachdem dieses Konzept von Prinz Kael draußen war hab ich gewusst dass ihr da was macht! und jetzt saget mir: ist er deswegen auch Beta-Tester geworen? [ugly] Reine Neugierde xD
Aber zum Up: Super Sache! Wirklich! (**) Bin sehr sehr sehr zufrieden mit euch und mich hat die Vorfreude auch gepackt!
Noni:
Also das ist ein tolles Update die Zwerge waren noch nir mein tüb aber jetzt wie ich gesehen habe werde ich die Zwerge öfters spielen und das war ja erst der Anfang das war nur Teil 1 so wie es aussieht toll wirklich
Andúril:
Sehr cooles Update, freue mich schon riesig auf Version 3.7!
Hab nur zwei "Kritikpunkte" (bzw. ich weiß ja nicht mal wie es letztendlich im Spiel ist)
1. Besteht bei 3 Toren der halbe Berg nicht nur aus Toren? Ich weiß nicht inwiefern das noch atmosphärisch ist in einem Berg zu sitzen, der aber letztendlich von allen Seiten passiert werden kann^^
2. Kann also jedes Reich jetzt nur ~3 Helden rekrutieren? Weil dann wären sie ja schon ziemlich eingeschränkt. Andererseits wenn ihr noch ein paar "dazuerfindet" wäre das ganze wieder sehr cool.
Reshef:
Bisher sind es 4 - Thorin, Dain, Gimli und Gloin.
Laut Update hat Erebor nun 4 - Dain, Thorin Steinhelm, Gimli und Gloin, also nicht weniger ;)
Dazuerfunden werden keine Helden, wir haben immer Vorlagen für Helden.
Guck dir mal das Bild an, man sieht noch genügend Felswand ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln