Edain Mod > Feedbackarchiv
Was spielt ihr als Erstes in Edain mod 3.7?
-DGS-:
Das gute alte schon seid Beginn exestierende Zufall das nimmt einen das lange überlegen ab. :D
mfg
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Mai 2011, 21:19 ---
--- Zitat von: Lócendil am 26. Mai 2011, 21:14 ---KHAZAD!!! *harrrr* [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ja ne ist klar, oder? :D
--- Ende Zitat ---
Obwohl es auch sein kann, dass 3x Zwerge auf den zweiten-fünften Platz rückt, jenachdem welche Updates noch veröffentlicht werden. Auf jeden Fall kommen Zwerge und Lothlórien auf das Podium. ^^
Chu'unthor:
In meinem Falle ganz klar eines der Ringkriegs-Szenarien, weil ich den Rest schon kenne :D
Skulldur:
--- Zitat von: -DGS- am 26. Mai 2011, 21:48 ---Das gute alte schon seid Beginn exestierende Zufall das nimmt einen das lange überlegen ab. :D
mfg
--- Ende Zitat ---
Meine Worte.
Und Ringkrieg kommt dann...ein bisschen später dran. Vorallem das Sauron Szenario
Sonic:
Ich glaube ich werde, wie immer, im SP die neuen Features bei einem Volk ausprobieren, das Spiel beenden und dann zum nächsten Volk wechseln. Anfangen werde ich wahrscheinlich mit den Zwergen, dann mache ich weiter mit Rohan, Gondor, Lorien, Imladris, Isengart, Mordor, Nebelberge, Angmar. Danach werde ich entspannt das Rohan-Isengart Ringkrieg Szenario und das Zwergen-Szenario ausprobieren und am nächsten Tag dann das Sauron-Szenario. Danach spiele ich noch ein wenig SP und übe, bis ich es dann im MP versuche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln