28. Mär 2024, 16:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Countdown zur Version 3.7 läuft  (Gelesen 23826 mal)

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #15 am: 27. Mai 2011, 14:00 »
Verdammt!!!!!! Heute nachmittag kann ich nicht :(!!!
Freu mich trotzdem auf die neue Version...
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #16 am: 27. Mai 2011, 14:05 »
Juhu :) :) :)englichdas wurde aber mal Zeit ich ein kräftigen APLAUS FÜR DAS EDAIN TEAM und eine Pause habt ihr euch auch reglich verdient [ugly]ich freue mich wenn ich zcke.

Mfg

Melkor der Verfluchte


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #17 am: 27. Mai 2011, 14:10 »
Narf, ausgerechnet jetzt, wo meine Klausurphase anfängt - das gibt einen Interessenkonflikt :D
Aber irgendwie befürchte ich, wohin die Prioritäten tendieren werden... egal, sind diesmal keine schwierigen Klausuren dabei xD
Erst denken, dann posten.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #18 am: 27. Mai 2011, 14:17 »
Juhu, der Countdown läuft... Jetzt kommen alle User in den Genuss der neuen komplette Version.

Ich freue mich auf die unentdeckten Sachen, die ich als Tester noch nicht gesehen habe, sprich die Ringkriegszenarien und vielleicht gibt es hier und da auch noch kleine Geheimnisse^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #19 am: 27. Mai 2011, 14:18 »
Neben den Ringkriegsszenarien bin ich auf die Behebung einiger der doch etwas gravierenden Bugs gespannt - einige davon schienen mir schwer lösbar^^
Erst denken, dann posten.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #20 am: 27. Mai 2011, 14:28 »
ahhhh, werde heute abend nicht zu hause sein :-| dachte es gäbe noch ein paar updates und die 3.7 kommt erst nächste woche, ihr bösen [uglybunti]

andereseits freue ich mich für alle, die schon heute die neue version zocken können. viel spass damit! ich werde morgen zu euch stossen und endlich 3.7 richtig erfahren. super sache!

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #21 am: 27. Mai 2011, 14:32 »
Jaaah! Danke Edain-Team. Dann kann ich endlich wieder Rinkrieg spielen!(weil der so oft abgestürzt ist habe ich bisher keinen Spass dabei gehabt) Ich werde als erstes die neuen Helden ausprobieren und der Historische Rinkrieg mit allen Fraktionen muss auch gleich getestet werden.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #22 am: 27. Mai 2011, 14:35 »
Zum Glück habe ich heute nichts zu tun.
Bin mal gespannt wie viele Seiten wir dieses mal schaffen. [ugly]
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #23 am: 27. Mai 2011, 14:50 »
Narf, ausgerechnet jetzt, wo meine Klausurphase anfängt - das gibt einen Interessenkonflikt :D
Aber irgendwie befürchte ich, wohin die Prioritäten tendieren werden... egal, sind diesmal keine schwierigen Klausuren dabei xD

Beim mir sieht´s anders aus. Nächste Woche nur 2 Schultage und danach Notenschluss :D
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #24 am: 27. Mai 2011, 14:50 »
Viel mehr als ein gedachtest "Öööööööööööööööööööhhhhh h!!!!!" ist gerade eigentlich nicht drin. Nur schade, dass ich heute Abend Trainig habe und vorher wird der Server voll laufen... :(

Aber trotzdem wird sich gefreut. xD

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #25 am: 27. Mai 2011, 14:53 »
Wtf! Ich kann heute nicht bzw über´s ganze WE.... -.-* Das erste mal seit ich Edain kenne das ich nicht von Anfang dabei bin.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #26 am: 27. Mai 2011, 14:54 »
Hmm ich hätte gedacht, 3.7 kommt erst in 2 Wochen raus. Heute Abend kann ich noch nicht spielen, aber wenn ich dann um 9 heim komme, wird gleich mal gespielt  :P

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #27 am: 27. Mai 2011, 14:57 »
juhu, ich habe schon gehofft, dass die neue version heute rauskommt, jetzt kann ich den abend sinnvoll verbringen xD
herzlichen dank :)

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #28 am: 27. Mai 2011, 14:59 »
Hmm ich hätte gedacht, 3.7 kommt erst in 2 Wochen raus. Heute Abend kann ich noch nicht spielen, aber wenn ich dann um 9 heim komme, wird gleich mal gespielt  :P

Bei meinem langsamen Internet kommst du wahrscheinlich trotzdem vor mir zum Spielen :D
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Countdown zur Version 3.7 läuft
« Antwort #29 am: 27. Mai 2011, 15:02 »
Wow, echt genial!
Ist nur blöd, dass ich ausgerechnet heute einen Auftritt habe und daher noch nicht spielen kann! Aber um 0:30 Uhr kann man ja auch noch spielen  xD.

MfG Radagast