Edain Mod > Feedbackarchiv

Der Countdown zur Version 3.7 läuft

<< < (5/18) > >>

olaf222:
ahhhh, werde heute abend nicht zu hause sein :-| dachte es gäbe noch ein paar updates und die 3.7 kommt erst nächste woche, ihr bösen [uglybunti]

andereseits freue ich mich für alle, die schon heute die neue version zocken können. viel spass damit! ich werde morgen zu euch stossen und endlich 3.7 richtig erfahren. super sache!

Der schwarze Heermeister:
Jaaah! Danke Edain-Team. Dann kann ich endlich wieder Rinkrieg spielen!(weil der so oft abgestürzt ist habe ich bisher keinen Spass dabei gehabt) Ich werde als erstes die neuen Helden ausprobieren und der Historische Rinkrieg mit allen Fraktionen muss auch gleich getestet werden.

Sonic:
Zum Glück habe ich heute nichts zu tun.
Bin mal gespannt wie viele Seiten wir dieses mal schaffen. [ugly]

Shugyosha:

--- Zitat von: Chu'unthor am 27. Mai 2011, 14:10 ---Narf, ausgerechnet jetzt, wo meine Klausurphase anfängt - das gibt einen Interessenkonflikt :D
Aber irgendwie befürchte ich, wohin die Prioritäten tendieren werden... egal, sind diesmal keine schwierigen Klausuren dabei xD

--- Ende Zitat ---

Beim mir sieht´s anders aus. Nächste Woche nur 2 Schultage und danach Notenschluss :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
Viel mehr als ein gedachtest "Öööööööööööööööööööhhhhh h!!!!!" ist gerade eigentlich nicht drin. Nur schade, dass ich heute Abend Trainig habe und vorher wird der Server voll laufen... :(

Aber trotzdem wird sich gefreut. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln