28. Mär 2024, 16:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: problem beim start von skme mod  (Gelesen 19549 mal)

Saurons Mund

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #15 am: 24. Aug 2008, 20:38 »
hi bei mir wenn ich den mod starten will steht da das es eine unbekannte datei ist und zwar eine ink datei weiß einer wie ich die öffne?

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #16 am: 26. Sep 2008, 18:00 »
bei mir funktioniert der starter irgendwie nicht. Wenn ich doppelt draufklicke kommt das hier
http://www.pictureupload.de/pictures/260908180040_Fehler.png

Er zeigt auch nicht das dafür vorgesehene Icon an.

Ich habe daraufhin alles deinstalliert. Neu gestartet, wieder installiert, alle patches installiert, die datei neu herunter geladen und installiert... es ging trotzdem nicht!

Bitte um Hilfe!
« Letzte Änderung: 26. Sep 2008, 18:02 von RyanZ »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #17 am: 26. Sep 2008, 19:43 »
Der Starter funktoniert einwandfrei auf Windows XP, wie das bei Vista ist kann ich nicht sagen. Eigentlich sollte es nach der Neuinstallation einwandfrei funktionieren.
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #18 am: 27. Sep 2008, 13:16 »
Mein Notebook läuft mit Windows XP Professional!

Das Icon des Starters sollte auch irgendwie anderst sein, oder?
http://www.pictureupload.de/pictures/270908132817_skme.png
« Letzte Änderung: 27. Sep 2008, 13:24 von RyanZ »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #19 am: 27. Sep 2008, 15:40 »
Nein, noch nicht erst bei der nächsten Version, das stimmt schon alles so.
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Darth Tom

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #20 am: 5. Feb 2009, 19:33 »
Ich hab auch ein Problem:

Exspected floating point value or predefined macro,but found "ROHAN_ELVEN_MELEE_DAMAGE _UPGRADE"
Error parsing field "Damage" in block "Weapon" in file "Data\INI\Weapon.ini", line 2737.
  "         "        "                     "     "           "        "   "                    "                 "      "
Error parsing INI block "         Damage" in file "Data\INI\Weapon.ini".
Because of the severity of this error the game will now exit.

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #21 am: 7. Feb 2009, 10:01 »
Hattest du vorher eine Mod installiert? Wenn ja -> schauen ob auch alles von der weg ist.

Hast du gepatched? Wenn nein -> patchen...

Ansonsten die bei SuM allgeimeine Rede:
Neuinstallation tut gut!
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Darth Tom

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #22 am: 8. Feb 2009, 11:17 »
Wo kann man den Patchen??


Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #23 am: 8. Feb 2009, 12:17 »
Google mal nach BFME 1.03 Patch German und du wirst schnell fündig
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Robino

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #24 am: 14. Feb 2009, 01:27 »
Hey,

erstmal fettes Lob, die mod ist echt super geworden!!! :)

zum problem, ich konnte den starter auch nicht zum laufen bringen, versuchts mal mit der datei "skme" (Lokaler Datenträger/Programme/skme/skme - hat das selbe symbol wie das original), das hat bei mir geklappt :)

hoffe ich konnte helfen,

mfg
Rechtschreibung nich beachten, leb grad für n jahr in kanada;)

"nennen Sie etwas, das man mit Steinen macht" - "n Steinmenschen bauen?"
"nennen Sie etwas, das man schlägt" - "hmmm ,höhö, n kind?"
^^ - familienduell, best of

Saruman32

  • Gast
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #25 am: 27. Feb 2009, 14:52 »
hi, ich hab ein problem mit der mod, wenn ich starte stürzt das spiel nach 10 Minuten ab und es kommt ein "game.dat" fehlermeldung

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #26 am: 27. Feb 2009, 16:51 »
Hast du das Spiel legal? Normalerweise ist uns noch kein Game.dat aufgefallen.
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Saruman32

  • Gast
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #27 am: 28. Feb 2009, 12:49 »
ja das spiel hab ich legal aber er stürzt einfach ab

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #28 am: 28. Feb 2009, 13:10 »
Machst du irgendetwas bestimmtes? Also baust du ein Gebäude oder eine Einheit?
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: problem beim start von skme mod
« Antwort #29 am: 28. Feb 2009, 13:39 »
Hast du unter Regeln Selbvsterstellte helden aus?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae