Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes
problem beim start von skme mod
Karottensaft:
Pilaster das hier ist eine andere Mod... Nicht die Edain.
Und es ist SuM 1 ...
Gnomi:
Pilaster, hier geht es um skme...
Das ist nur ein Problem bei Mods für SuM II, die zu viele Upgrades haben.^^
Hier gibt es garkeine selbst erstellten Helden, da skme für SuM I ist ;)
Saruman32:
Ich hab mit den Elben auf der Karte "Totensümpfe" gespielt...speziell ist mir beim Absturz nichts aufgefallen
Jekkt:
Ohh sry ich hab mein Forum auf edain gestellt aber bei ungelesene Beiträge war ds hier ich habs verwechselt....
Imladrein:
Ich bekomme die mod nicht gestartet.bei mir zeigt derimmer an das er die arbeit nicht findet.muss ich dafür ein Patch installiere?wenn ja dann wie bei mir hakt der immer beim übernehmen des Patch 17.Wie krieg ich dass richtig hin?
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