18. Apr 2024, 12:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SKME]Vorschläge Balance  (Gelesen 5041 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
[SKME]Vorschläge Balance
« am: 24. Jul 2008, 17:30 »
Also durch emine Erfahrung der Skme hab ich festgestellt das die Elben total overpowerd sind. Die machen mit irhen Bogis alles in sek schnelle platt. Die sollten abgeschwächt werden!
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 15:35 von Arkani »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Domix

  • Gast
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #1 am: 24. Jul 2008, 17:35 »
Naja so derbe überpowerd find ich sie nicht mal, denn gegen eine Fullupped Isen Armee + LD haben sie keine Chance.

Allerdings hat man als Mordor wircklich Probleme wir werden mal sehen was wir tun können,

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #2 am: 24. Jul 2008, 17:55 »
Da hätte ich schon ne Idee: Die Elben sollten als Upgrade "Gesegnete Pfeile" anstatt "Feuerpfeile" erhalten. Wenn man dann noch die Olifanten gegen normale Pfeile und Ostlinge gegen Pfeile generell stärkt, kann man mit Mordor trotzdem was gegen die Elben ausrichten.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #3 am: 24. Jul 2008, 18:35 »
Also als bespiel war mein WK innerhalb von paar sek tot. Und das waren normale Bogis  8-|
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #4 am: 24. Jul 2008, 19:06 »
Da hätte ich schon ne Idee: Die Elben sollten als Upgrade "Gesegnete Pfeile" anstatt "Feuerpfeile" erhalten. Wenn man dann noch die Olifanten gegen normale Pfeile und Ostlinge gegen Pfeile generell stärkt, kann man mit Mordor trotzdem was gegen die Elben ausrichten.

Die Ithildin-Pfeile waren ursprünglich magische Pfeile, bloß Magie ist in SuM der stärkste Schaden, weswegen das nicht gemacht wurde...
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #5 am: 24. Jul 2008, 19:29 »
Die Ithildin-Pfeile waren ursprünglich magische Pfeile, bloß Magie ist in SuM der stärkste Schaden, weswegen das nicht gemacht wurde...

gehen denn die werte der magie nicht umzuändern?

Domix

  • Gast
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #6 am: 24. Jul 2008, 20:19 »
Also als bespiel war mein WK innerhalb von paar sek tot. Und das waren normale Bogis  8-|

Klar sie sind leider noch etwas stark aber wie gesagt gegen manche Einheiten verlieren sie auch recht schnell wir werden sehen was sich machen lässt.

Btw: Immer auch gucken wie viel Leadership die Einheiten haben das spielt auch noch eine große Rolle ;)

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #7 am: 24. Jul 2008, 21:46 »
gehen denn die werte der magie nicht umzuändern?

Natürlich geht das bloß dann würden die Elben mit Ithildinpfeilen fast nichts machen weil man das richtig weit runterschrauben müsste ohne die Balance von anderen Einheiten wie Gondor-Soldaten zu ändern...
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #8 am: 11. Aug 2008, 16:51 »
Ich finde das Rüstungsupgrade bei Rohan sollte teurer werden wenn man truppen damit verstärken will.

Außerdem muss das Bannerträger Upgrade bei Gondor billiger werden

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #9 am: 11. Aug 2008, 16:57 »
Ist das gegen KI getestet?^^ Kein Vorwurf gegen dich nur, die Upgrades sind in SuM1 1.03 standartmäßig so teuer. Das hat ein paar HdR-Gründe, sowie Balance. Beispiel: Gondor:Soldaten-Bogi-Combo voll geuppt gegen Rohan:Bauern-Freisassen-Combo voll geuppt, Gondor-Combo gewinnt, weil die auf Infanterie setzen, also sind da Upgrades teurer weil die Einheiten auch stärker sind. Rohans Reiter sind besser als Gondors usw....
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge Balance
« Antwort #10 am: 11. Aug 2008, 17:24 »
ich hab nur gegen Ki probiert  :)

Radagsts heilen sollte stärker werden
« Letzte Änderung: 12. Aug 2008, 12:57 von Fingon »