Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.7.1

<< < (26/82) > >>

Zemdreg:
Overlord habe ich in 3.6 auch gefunden, aber so gut finde ich den nicht. Ich verzweifle gerade an Oin und der verbesserten Seraphim.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn du Die eine hast, weißt du auch wo der Andere ist. ;)

Skulldriver:

--- Zitat von: Der Lichking am 14. Jun 2011, 17:20 ---So mies ist er denke ich auch nicht, ich denke jedes Eastereg ist seiner Qualität nach versteckt(oder auch nicht).

--- Ende Zitat ---

nunja.. find den lich king leistungs technisch doch besser als den overlord.
und der lich king is nicht all zu schwer versteckt.

Todesschwinge der Zerstörer:
Naja, aber ich finde von den skills her den Overlord besser. Um ehrlich zu sein find ich den Lich King richtig doof...   Overlord is zwar Wertetechnisch schlechter aber ich find seine Skillz viel geiler!

Black Viper:
Ich finde der Overloard ist eher ein Massenvernichtungheld. Damit meine ich er vernichtet viel auf einmal mit seinen Spells. Der Lichking hingegen ist eher ein zäher Held der von seinen Rüstungwerten eher an einen Zwerg erinnert und von seinen Angriffswerten auch gut ist. Im großen und ganzen find ich sie beide eigentlich sehr gelungen und freu mich wenn ich einen der beiden hab.(Nein ich hab den Overlord nicht gefunden, kann nur aus alter Erfahrung reden.) Und noch eine Frage. Haben Zahragor(schwerer Name entschuligung wenn ich ihn falsch schreibe) und der Lichking eigentlich die gleichen Animationen und zum teil die gleiche Rüstung??

MfG BV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln