Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.7.1
Beorn Pelzwechsler:
Also ich bin auf jedenfall der Meinung das *Ein ewiger Fluch, auf wandelndem Pfad* etwas mit Kars zu tun hat,
Wicht ist dencke ich noch
*Wer suchet der findet, so beginnt ein alleiniger Weg
auf weißen Wegen, soweit euer Auge seht*
Vor allem der *alleinige Weg* und *auf weißen Wegen soweit euer auge seht* wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin ob er das i vergessen hat oder es fehlt damit es sich schöner reimt...
Was ich noch gerne wissen würde ist welche Zeilen sich auf Thogar und welche auf Morchant beziehen, und ob es wichtig ist welches Reich der Gegenspieler hat.
Wenn es jemand von euch weiß würde ich mich freuen wenn ihr es mir sagt(schreibt;-)
Lg Vom Nekromat
Cyrane:
es weiß niemand ^^
man weiß nur das sie bei Angmar zu finden sind.
push a samgat (sind die kursiven Buchstaben mal anders angeordnet)
lasst euch von samgat nicht täuschen xD
das habe ich nur da gelassen ... aber ich denke man muss irgendwas drücken ....
vielleicht könnte jemand noch was anderes au0er samgat sehen^^
thepinking:
--- Zitat von: Nekromat am 15. Jul 2011, 21:57 ---Was ich noch gerne wissen würde ist welche Zeilen sich auf Thogar und welche auf Morchant beziehen, und ob es wichtig ist welches Reich der Gegenspieler hat.
Wenn es jemand von euch weiß würde ich mich freuen wenn ihr es mir sagt(schreibt;-)
--- Ende Zitat ---
Ich hab doch oben geschrieben das sich das Gedicht nur auf Morchant in Version 3.61 bezieht. Wenn man den dann hat soll Thogar leicht zu finden sein.
The Dark Ruler:
Also ich stell mich wohl echt blöde an. [ugly]
Kann mir denn niemand sagen, wo man den Lichkönig findet.
Ich suche jetzt auf weiß Gott wie vielen Karten mit Angmar jedes Rekrutierungsgebäude nach versteckten Knöpfen ab und finde den Kerl einfach nicht!
Per PN wäre es mir auch lieb, hauptsache ich habe den mal. [uglybunti]
Noni:
Ein Gedicht von mir selbst
Man findet ihn im Ort wo man sich ausruht.
Wo man Information tauscht.
Er stitzt im dunkeln und wartet auf dich.
So das wers eigentlich schon war ein scnell Gedicht,hoffe es hilft di den Lichking zu finden obwohl er sehr einfach ist zu finden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln