Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.7.1

<< < (59/82) > >>

thepinking:
Wenn das so ist macht es eine Theorie von mir zunichte und bestätigt zugleich zwei andere...
Hat er auch was zu den Dunkelelben erwähnt?

lolrumbuutu:
Nein, hat er nicht :(
Was die Dunkelelben angeht, ist, glaube ich, noch überhaupt nichts bekannt! Es kam weder ein Hinweis in Form eines Gedichts o.ä. von Ea, noch von jemand anderem (weil sie noch nicht gefunden wurden :P )!

Ich denke aber, dass sie nicht sooo weit von Morchant/Thogar entfernt sein können  [uglybunti][uglybunti]

Hebelios:
Meine ersten Gedanken zu dem Gedicht:

Die Ohren ganz spitz, das Gesicht ganz hager,
die Rippen zu sehn und deutlich zu mager,
sie fisteln, sie flöten, nur einer tats nicht,
wuchs heran, und scheut das Licht.

Gollum... Gollum
Gollum war ein Hobbit. Die Singen tanzen usw.
Er wurde verbannt und scheut nun das Licht.

...
Darum sieht er 'nen Elb, trifft ihn gut, trifft ihn hart,
damit hat er uns andern die Arbeit erspart.
Und sollte ihn jemand kenn'n, so ist's nich schwer,
er wird nicht lang leb'n, sein Herz ist schon leer.

Vielleicht muss der Gegenspieler ein Elbisches Volk sein, von welchem Gollum dann besiegt wird.
Herz ist schon leer:
Entweder (was Gollum verstärkt), er wurde vom Ring verdorben.
Alternativ bezieht sich das auf eine Fähigkeit wie Morgulklinge (Vielleicht ja auch Gollum von einer Morgulklinge  [ugly] )

PS:
Habe keinerlei Easteregg :P Und ich hoffe die Gedanken können vielleicht bei jemanden den Groschen fallen lassen :S

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das mit Morgulklinge auf Gollum hört sich interessant an. Ich glaube den Gedankengang gabs noch nicht. Vielleicht muss man mit der entstandenen Einheit einen Elb killen. ^^

Chu'unthor:
Die Idee mit der Morgulklinge auf Gollum hatten wir schon kurz nachdem das Gedicht gekommen ist, es wurde ausprobiert, hat nichts bewirkt und wurde von Ea auch widerlegt, da das Volk des Gegners irrelevant ist und man außerdem keinen Spell auf Einheiten anwenden muss, so sagte er.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln