Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.7.1
Chu'unthor:
Blätter mal n bisschen durch diesen und den 3.61er Thread, da steht das alles drin.
Durin, Vater der Zwerge:
Nachdem ich heute zum ersten Mal in der Version (hatte sie schon in 3.6) Seraphim rekrutiert hab, hat mich ziemlich stutzig gemacht dass sie anscheinend doch nicht mehr über die alte Art verbessert wird :o
Ist das wirklich so, oder habe ich was flasch gemacht?
Tar-Palantir:
Ich habe das selbe Problem. Ich habe sie in der alten Version nie verbessert, habe dann hier trotzdem ausversehen die Lösung genannt. Hab überlegt, wie ich sie verbessern könnte und es hingeschrieben und bekam dann die Nachrichten meinen Post zu löschen. :D
Aber dann habe ich sie bis 3.7 rauskam nicht mehr gebaut, besonders weil ich schon vorher dann die Beta-Version gekriegt habe. Und in 3.7 komm ich nicht hinter die Lösung :(
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nun... Es geht im Grunde genauso wie vorher. Nur wurde etwas geändert. Und dadurch ändert sich auch der Weg zur Verbesserten. ;)
Durin, Vater der Zwerge:
Ich habe grundsätzlich Dasselbe gemacht wie in 3.6, nur eben auf indem ich dieses spezielle Feature genutzt habe. Die normalen Auswirkungen funktionierten auch, aber der zusätzliche Effekt, der dauerhafte Lichterschein, kam nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln