28. Apr 2024, 03:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.7.1  (Gelesen 90075 mal)

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #375 am: 2. Okt 2011, 17:02 »
Ich schließe aus seinem Post, dass er das Edain so modifiziert hat, dass er den Overlord fest in einem irgenteinem Gebäude bauen kann. Dazu war bzw. ist nur eine kleine Zeile nötig.
Richtig.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #376 am: 2. Okt 2011, 18:21 »
Ich sag es zum tausendsdenmal, dass Edain nicht modifiziert ist, es gibt einfach ein Gebäude, indem man ihn bauen kann. Ich hab keine Zeile geschrieben noch irgens entwas umgeschrieben. Ich hab schließlich nur das Gebäude auf eine Map platziert. Am liebsten würde ich dir es ja sagen, damit auch du daruf kommst, the pinking, aber leider bin ich ja nicht dazu befugt es dir zu sagen :P :D !
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #377 am: 2. Okt 2011, 19:03 »
Lol was heißt nicht befugt es mir zu sagen? Ich kenn fast alle Edain Codes, es gibt nix neues was DU mir sagen könntest  8-|
Ich kenn das Gebäude, ich weiß wie es heißt, ich weiß was man darin bauen kann, ich weiß 2 möglichkeiten wie man es in vergangenen Versionen bauen konnte, ich weiß was man darin in allen Versionen bis 3.6 zurück bauen konnte.
Was ich dir die ganze Zeit versuche dir zu erzählen ist das es möglich währe ihn per Codes freizuschalten (und nicht das du es tun sollst/du es getan hast oder was auch immer du verstehst)
Ausserdem versuche ich dir die ganze Zeit klar zu machen das es auch ausreichen würde eine von 2 Einheiten (wovon eine komplett unsichtbar ist) auf eine Map zu setzen (eventuell hat Ea das auch getan) um an den Overlord ranzukommen.
Es ist ausserdem noch nichtmal fix das er wirklich in dem Gebäude versteckt ist, es könnte auch sein das Ea ihn nur als "Fake" (Täuschung für Coder) in das Gebäude reingetan hat (wie er es auch mit Thogar und Morchant in 3.61 getan hat)
Sollte es noch weitere Dinge zu klären geben, bitte ich dich die Unterhaltung per PM fortzusetzen

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #378 am: 14. Okt 2011, 09:57 »
Hallo liebe Gemeinde,

Ich entschuldige mich schonmal vorher für eventuell Rechtschreibfehler.
Habe nach langem geduldigem suchen einige der Eastereggs gefunden.
Kann mir jemand helfen EA den Dunklen zu finden........habe herausgefunden in welchem gebäude er gebaut wird....brauche nur hilfe um an dieses gebäude ran zu kommen.


Auch gern per Privatmessage

Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #379 am: 14. Okt 2011, 10:38 »
Den hat, wie man in diesem Thread ca auf jeder Seite erneut lesen kann, in der aktuellen Version noch niemand im normalen Spielverlauf gefunden - dementsprechend kann dir da auch niemand Tipps geben.
Im Übrigen heißt das gesuchte Easteregg mittlerweile "Overlord" ;)
Erst denken, dann posten.

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #380 am: 14. Okt 2011, 10:45 »
Also welches Volk es ist ist ja klar.....wahrscheinlich ist es so....das man unmittelbar davor steht und im besagten moment nicht das richtige tut, naja einfach geduld und weitersuchen.....ich weis das es bei besagten Volk ein gebäudegibt in dem besagtes Volk zu finden ist
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #381 am: 14. Okt 2011, 14:28 »
Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thread-Titel, aber ich finde keinen passenden Thread für diese Frage (außer vielleicht Fragen an das Team), also:

Welche Eastereggs gab es im Orginal-Spiel? Gab es überhaupt welche und welche sind identisch mit den jetzigen?

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #382 am: 14. Okt 2011, 14:48 »
Im orginalen gab es keine Eastereggs, also mir ist nichts bekannt.

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #383 am: 14. Okt 2011, 17:32 »
Ich frage jetzt auch nochmal nach...gibt es aktuell irgendein gedicht für den Overlord oder rätsel aus dem man wirklich punkt für punkt was anfangen kann
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #384 am: 14. Okt 2011, 17:37 »
Da Gedichte im Regelfall von denjenigen Usern verfasst werden, die die Eggs auch gefunden haben, dürfte es wohl noch keines geben.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #385 am: 14. Okt 2011, 17:41 »
Da Gedichte im Regelfall von denjenigen Usern verfasst werden, die die Eggs auch gefunden haben, dürfte es wohl noch keines geben.

Korrekt - denn, wie schon oben gesagt, hat noch kein User in der aktuellen Version den Overlord gefunden, und von Teammembern (namentlich Ea) gibt es nur ein Gedicht zu Thogar und Morchant.
Erst denken, dann posten.

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #386 am: 14. Okt 2011, 17:44 »
Okay danke für den hinweis.  Ich nämlich an einer Stelle angelangt an der ich glaube ich mache nen fehler oder gehe jedesmal nen schritt zu weit. Aber okay einfach weiter probieren....

Ein kleiner hinweis vom Erschaffer währe mit sicherheit sehr hilfreich. Denn es besteht ja wie  überall die möglichkeit das man nen schritt zu weit geht bei der Suche.....man muss ja deswegen net alles glaich verraten..


@ Lord of Angmar: Bitte keine Doppelpost! Es gibt die Editieren-Funktion, um seinen Beitrag zu ändern oder etwas hinzuzufügen...
Ganz genau so sieht es aus... siehe Forenregeln!
« Letzte Änderung: 16. Okt 2011, 10:10 von Chu'unthor »
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #387 am: 16. Okt 2011, 02:06 »
@ Lord of Angmar: Bitte keine Doppelpost! Es gibt die Editieren-Funktion, um seinen Beitrag zu ändern oder etwas hinzuzufügen...

Warum sollten die Modder Hinweise auf Eastereggs geben? Ich glaube, dass der Sinn von einem Easteregg nicht verstanden wurde 8-| Es soll per Zufall oder suchen gefunden werden. Würde man wollen, dass es so gefunden wird, würde man dieses in das reguläre Spiel integrieren... Also einfach weitersuchen oder zufällig drüber stolpern ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #388 am: 16. Okt 2011, 09:31 »
Jaaaaaaa, Spinnenreiter gefunden.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #389 am: 16. Okt 2011, 10:31 »
Jaaaaaaa, Spinnenreiter gefunden.

Spinnenreiter sind aber reguläre Einheiten der Nebelberge.  [ugly]
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.