27. Apr 2024, 21:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.7.1  (Gelesen 90044 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #390 am: 16. Okt 2011, 10:39 »
Gibt es aber auch als mapspezifisches Easteregg, wo man mit jedem Volk aus heiterem Himmel eine größere Armee von ihnen bekommen kann...
Steht auch schon ungezählte Male in diesem und dem alten Thread, weil schon oft genug jemand mit genau diesem Einwand kam - wenn man jemanden korrigieren will, sollte man vorher sicher gehen, dass man auch Ahnung hat ;)
Erst denken, dann posten.

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #391 am: 18. Okt 2011, 11:51 »
Mal ne generelle Frage von mir zum Thema Eastereggs ( zu deutsch Ostereier) das die manchesmal so gut versteckt sind das man ewig sucht kommt ja durchaus vor.Aber was ist wenn diese Ostereier so gut versteckt sind das man sie erst Weihnachten in zwei Jahren oder unter umständen nie findet?  Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #392 am: 18. Okt 2011, 12:30 »
Zitat
Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?
Ich habe meinen Spaß.  :D

Dûrmath-Dunkler Marschall

  • Gast
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #393 am: 18. Okt 2011, 14:32 »
Zitat
Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?
Ich habe meinen Spaß.  :D

:D

Ich hab auch welche gefunden:

Mann kann auf der Map Dol Guldor keine Einheiten aus Cirith-Ungol und Minas Morgul bauen!
Auf der Map Minas Morgul kann man die Ringgeister nicht enthüllen lassen und keine Einheiten aus Guldor oder Ungol bauen.
Bei der Cirith-Ungol Map dasselbe :P.


Das sind keine EasterEgg's richtig [uglybunti]?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #394 am: 18. Okt 2011, 14:33 »
Das sind keine Eastereggs, sondern Mapspecials, davon gibt es auch eine Menge, diese muss man jedoch nicht suchen, sondern sie sind einfach immer vorhanden.

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #395 am: 18. Okt 2011, 15:21 »
Zitat
Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?
Ich habe meinen Spaß.  :D

Ja das ist ja schön das wenigstens einer seinen Spaß dabei hat. Ich hab auch eine komplette Urlaubswoche fast nur am Pc verbracht und versucht sie zu finden....aber irgendwann vergeht einem halt auch der Spaß. Und ic h bin nicht der Typ der nicht so einiges ausprobiert.....aber es ist halt doof das einige mit einem einfach Klick und ohne Hinweis zu finden sind und andere Quasi nie gefunden werden. Ist halt schade
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #396 am: 18. Okt 2011, 17:31 »
Zitat
Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?
Ich habe meinen Spaß.  :D

Ja das ist ja schön das wenigstens einer seinen Spaß dabei hat. Ich hab auch eine komplette Urlaubswoche fast nur am Pc verbracht und versucht sie zu finden....aber irgendwann vergeht einem halt auch der Spaß. Und ic h bin nicht der Typ der nicht so einiges ausprobiert.....aber es ist halt doof das einige mit einem einfach Klick und ohne Hinweis zu finden sind und andere Quasi nie gefunden werden. Ist halt schade

Und das ist der Grund, andem die "Erfinder" der Eastereggs ihren Spaß haben :D
das andere sie nicht finden, spekulieren und diskutieren :)
Sie haben uns eine tolle Mod zur freien Verfügung gestellt, warum sollte ihnen dann der Spaß verwehrt werden?

Ich finde es toll :)  (obwohl ich selbst noch nach einigen suche ;) )


Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #397 am: 18. Okt 2011, 19:10 »
Zitat
Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?
Ich habe meinen Spaß.  :D

Ja das ist ja schön das wenigstens einer seinen Spaß dabei hat. Ich hab auch eine komplette Urlaubswoche fast nur am Pc verbracht und versucht sie zu finden....aber irgendwann vergeht einem halt auch der Spaß. Und ic h bin nicht der Typ der nicht so einiges ausprobiert.....aber es ist halt doof das einige mit einem einfach Klick und ohne Hinweis zu finden sind und andere Quasi nie gefunden werden. Ist halt schade

Und das ist der Grund, andem die "Erfinder" der Eastereggs ihren Spaß haben :D
das andere sie nicht finden, spekulieren und diskutieren :)
Sie haben uns eine tolle Mod zur freien Verfügung gestellt, warum sollte ihnen dann der Spaß verwehrt werden?

Ich finde es toll :)  (obwohl ich selbst noch nach einigen suche ;) )



Der ganze Spaß sei den Erfindern gegönnt...Ich gebe die Suche auf....will es nimmer weder auf normalen Weg noch über betrug
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #398 am: 13. Nov 2011, 20:25 »
können wir wenn 3.8 raus ist mal sowas wie ne easteregg lösung sehen bzw. wo sie versteckt waren?
Ach Ea weißt du überhaupt noch wo die alle versteckt sind?^^
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #399 am: 13. Nov 2011, 20:30 »
können wir wenn 3.8 raus ist mal sowas wie ne easteregg lösung sehen bzw. wo sie versteckt waren?
Die frage wurde schon öfters gestellt, also gebe ich dir die selbe Antwort die dir auch die SuFu gegeben hätte: Wenn das so wäre würde keiner mehr danach suchen, sondern nur noch auf die neue Version warten, und sie dan spielen, somit wäre der Sinn eines Eastereggs verfehlt.

Ich bezweifle übrigens das Ea einfach so das Versteck eines Eastereggs vergisst, das wäre so als wenn du vergessen würdest wo man den HK bauen kann.
« Letzte Änderung: 13. Nov 2011, 20:36 von thepinking »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #400 am: 14. Nov 2011, 10:55 »
Zitat
Ach Ea weißt du überhaupt noch wo die alle versteckt sind?^^
Klar weiß ich das noch.  xD

DurinsFluch

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 77
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #401 am: 11. Dez 2011, 21:23 »
Hab einen auf Furten des Isen 2^^

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #402 am: 11. Dez 2011, 21:25 »
Einen was?^^

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #403 am: 11. Dez 2011, 21:31 »
Meinst du einen Map Eastregg?^^


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #404 am: 11. Dez 2011, 21:51 »
Ne, er hat das Mapspecial der aufmarschierenden Isengart-Armeen nach 1h Spielzeit entdeckt und, nachdem er es fälschlicherweise als Bug aufgefasst hat, jetzt nach dem Hinweis auf "Mapspecial" als "Easteregg" umgedeutet :D
Erst denken, dann posten.