Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.7.1
Azog:
Aber überlegt mal wenn alle Sera und Lichtking fast gleich schnell gefunden haben , dann müsst er ja fast ... versteckt sein.
Tar-Palantir:
Hab bis jetzt nur Seraphim gefunden, kann mir aber auch seehr gut vorstellen wo der Lichkönig ist.
Eine Frage: Seraphim wird bei mir nicht als Held angezeigt. Damit meine ich sie ist nicht unten in der Reihe drin, wo die Baumeister und anderen Helden angezeigt werden.
Ist das ein Fehler oder beabsichtigt, da sie ja auch kein Palantirbild hat. Der Lichkönig wurde letzte Version auf jeden Fall dort unten angezeigt.
Todesschwinge der Zerstörer:
Ja, das ist normal, denn Seraphim ist kein Held. Mal ne andere Frage, hat eigentlich schon jemand Overlord gefunden??
Noni:
Ne des wegen hab ich ja gefragt ob mirjemand sein Gedicht gibt.
xXx Metzelmeister:
einmal das Gedicht was niemandem geholfen hat:
--- Zitat ---Overlord
In einer kalten Frühlingsnacht,
Haben Spamposts mich um den Schlaf gebracht.
Ich überlegte, was zu tun?
Auf eignen Lorbeeren auszuruhen?
Klingt doch sehr ansprechend, wer glaubts nicht,
Springen mir doch sehr irrationale Zitate ins Gesicht.
Ihr wollt wissen wo der Overlord sich versteckt?
Wo man sich sein Heim hat ausgeheckt?
Soll ichs sagen?
Soll ichs wagen?
Machts wie ich, ich kanns nur raten:
Ausprobieren, denn so werde ich es nicht verraten.
Sind es doch so Posts wie diese,
die mich haben manch unnötige Stunden zu viel warten lassen auf Release.
--- Ende Zitat ---
und jetzt das Rätsel:
--- Zitat ---Da ich im Gedichte-schreiben nicht gut bin mach ich lieber mal ein Rätsel zum Overlord.
Die Alpen,ein tolles bzw. schönes Gebirge in Europa.Pizza etwas schmackhaftes aus dem rustikalen Italien.Und dann noch das schöne Bier aus Bayern.Man lebt in Europa wirklich toll.(Der nächste Satz gehört jetzt nicht zum Rätsel,das Zitat danach schon))Jetzt noch ein Zitat von irgendeinem großen Genie:
(Mit) Miesen Intrigen nocken andere sieben, Monster oder riesen große unterbelichtete Lügner(aus).
--- Ende Zitat ---
(da zwischen waren noch fette Bustaben die "Turm" ergaben und die Anfangsbuchstaben des Zitates ergeben Minas-Morgul)
mfg xXx
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln