Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Jonndizzle:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 16. Jul 2011, 11:07 ---Schwäche im Konzept: Wozu braucht Edain das? Begründung für die Überarbeitung wäre schön ;).
Im Übrigen weiß ich nicht, ob das mit der Taverne so sinnvoll wäre. Gebäude zum Kauf der bösen Menschen wurden des Öfteren abgelehnt, weiterhin gibt's hier auch eine taktische Komponente: Das Gasthaus ist wichtiger, wenn es seine Einheiten nirgends sonst gibt.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Castamir ist meiner Meinung nach vom Feeling her ein SuM2 Held und Kein Edain-Held.
Ich weiß nicht wie es bei anderen so is , aber ich nutze so gut wie nie die Korsaren ,deshalb habe ich versucht ihm originellere Skills zu geben , die auch noch die Korsaren weiter einbinden.
Angagor:
--- Zitat von: Jonndizzle am 16. Jul 2011, 10:26 ---Hallo Comunity
ich stelle euch heute mein Konzept tu Castamir vor
Kosten:1200
Fähigkeiten:
1.Waffenwechsel
Castamir wechselt zwischen Messern und Brandbomben.
Stufe 1
2.Kapitän aus Umbar
Castamir ist der Kapitän der Korsaren und inspiriert sie.Alle Korsaren aus Umbar in seiner Nähe erhalten 20% Angriff
(passiv)Stufe 3
3.Taverne
Castamir lässt eine Taverne für die Korsaren errichten.In dieser können Korsaren 10% billiger ausgebildet werden.Ausserdem kann hier das Upgrade Enterkacken für 500 gekauft werden.Es ermöhlicht Korsaren Mauern zu erklettern.Erreicht Castamir Stufe 4 so kann er auch Mauern erklettern
Stufe 5
4.Flottenproduktion
Auf Castamirs Befehl werden alle Schiffe schneller ausgebildet.
Stufe 6
5.Leibgarde
Castamir wird von nun an von seiner Leibgarde beschützt.Diese besteht aus 5 einzelnen Korsaren.Castamir kann erst getötet werden , wenn alle Korsaren tot sind.Die Korsaren spawnen nach 1 minute neu.
Stufe 10
Pro:1.der 10. der Nazgul
hoffe euch gefällts
MfG Jonndizzle
--- Ende Zitat ---
In der Form noch dagegen. Da hat jemand vor ein paar Monaten ein wesentlich besseres Konzept dazu erstellt was leider nicht umgesetzt wurde. Allerdings finde ich die Idee mit dem Enterhaken interessant wodurch die Taverne evtl. (zusammen mit ein paar anderen Fähigkeiten und Einheiten) wieder an Bedeutung gewinnen und Einzug in die Mod erhalten könnte.
---------------------------------------------------------------------------------------
Zum Saleme Konzept:
Dafür. Mitlerweile finde ich die Assassinen Harads noch etwas zu schwach vertreten zumal Salemes jetzige 10er Fähigkeit fast keinen Nutzen hat da die Hasharin viel zu schnell abgeschlachtet werden und auch sonst nicht in die Rolle als Assassinen passen (hatte mal ein Konzept dazu).
Éarendel:
Bin bei dem Castamir Konzept auch noch dagegen! Ich finde zwar dass er auch drigenst eine Überarbeitung bräuchte, da sich sein Einsatz momentan kaum lohnt
(auch wenn er eh nur als netter Bonus/Funeinheit gedacht ist)!
Aber mir ist das jetzige Konzept ebenfalls nicht innovativ genug:
Ich sehe keine große Bedeutung in den Enterhaken; die wirklich großen festungen sind mit Korsaren wegen deren geringer Rüstung eh nicht zu erstürmen und normale Mauern hat man schneller und kostengünstiger mit Belagerungswaffen eingerisen, als mit Korsaren überklettert. Wo läge also der taktische Nutzen??
Ich täte die Dinger niemals verwenden!
Auch eine zusätzliche Taverne halte ich nicht für angebracht-dies nimmt dem Gasthaus etwas von seiner Bdeutung!
Das Einzige für was ich mich schon mal ausspreche ist eine Führerschaft für Korsaren-das mag vielen langweilig erscheinen, aber dies wäre für mich momentan wenigstens ein Argument ihn auch mal mit in die Schlacht zu schicken und auch etwas mehr auf Kosaren zu gehen.
________________________ ________________________ __________
Auch bei dem Salame Konzept bin ich zwiegespalten. Einerseits stimmte ich zu, dass auch sie momentan nicht 100% ihrer Rolle gerecht wird, andererseits fehlt mir auch hier bei dem Konzept das letzte Quentchen Innovation um mich dafür zu begeistern, daher erst einmal dagegen(sollte keine weitere Überarbeitung stattfinden)
Noni:
Also ich bin auch Dagegen weil er ich finden nicht so wichtig ist eine überarbeitung were schon gut aber eer ist halt glaub ich nicht so wichtig
Azog:
Also ich fand Salame würde mit den nächsten Konzepten auch nicht so wirklich zu Heldenkiller deswegen habe ich das Konzept zur Ultimativen Heldenkillerin entwickelt.
Saleme
1.Fähigkeit Schattenwandlerin:
Stufe 1:Solang Saleme sich nicht Bewegt bleibt sie getarnt.
Stufe 4:Saleme wird nur enttarnt wenn sie angreift
2.Fähigkeit Schlangengift
Stufe 3:Salemes Klinge ist mit Schlangengift versehen das den Feind Entweder betäubt oder vergiftet.
Chancen auf betäubung:35%
3.Fähigkeit Assassin
Stufe 5:Saleme ruft Assasine (wie schon vorher die Einheiten der Fähigkeit.)
Chancen auf Vergiftung:65%
4.Fähigkeit Perfektion des Zweikampfes
Stufe 7:Saleme hat ihr Künste des Zweikampfes Perfektioniert sie kann so manchen Hieben des Feindes ausweichen.
1 von 3 Schlägen des Feindlichen Heldens macht kein Schaden an Salame.
(Wirkt nicht bei Fernkämpfern)
(Passiv)
5.Fähigkeit Attentäter
Stufe 10:Saleme übt einen Attentat auf den Feindlichen Helden aus, der ausgewählt Feindlich Held stirbt (nur sehr starke Helden können dieser Fähigkeit Standhalten).Kosten:2000
Angriff:
Stufe1. 250
2.260
3.270
4.280
5.290
6.305
7.320
8.335
9.350
10.400
Navigation