18. Apr 2024, 02:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 79769 mal)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #360 am: 7. Okt 2011, 00:07 »
Hängt ja dann alles von Balance ab, wobei ich mit Mordor wirklich nie Rohstoffprobleme hab, nicht mal im EG...so lange das halt dauert bei mir^^


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #361 am: 7. Okt 2011, 12:09 »
Tja, bin leider die letzten Wochen nicht viel dagewesen, weshalb ich erst jetzt posten kann: System nicht umsetzbar. Jetzt stehts aber schon in der Sammlung. Sei's drum.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #362 am: 7. Okt 2011, 14:30 »
Das ist wirklich schade, diese
Konzept hätte ein schweres Balancetechnisches
Problem beseitigt.

Wäre es möglich Aufseher zu "opfern", so wie bei der Grabunholdkluft Angmars?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #363 am: 7. Okt 2011, 17:27 »
Nunja, levelt bei der alten Grabunholdkluft wirklich das Gebäude? Die Produktion wird doch meines Wissens nicht beschleunigt. Die Gruftis werden stärker.
Ich würde mal sagen, dass selbst wenn dieser Ansatz offensteht, Ea sich da seine Gedanken gemacht hat bevor er sagt dass es wirklich nicht geht. ^^

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #364 am: 7. Okt 2011, 17:50 »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gruft levelt - es werden mMn auch mehr Grabunholdcreeps drumherum.
ABER: Ich denke, dass Problem liegt gar nicht im Leveln des Gebäudes durch Hineinschicken und effektiv Töten der Aufseher, sondern an den (variablen!) CP, die das Gebäude dann geben muss - soweit ich weiß, führt sowas zu ziemlich garstigen Bugs wie dem leidigen CP-Bug, dass man plötzlich nur noch 1CP hat (und auch nicht mehr bekommen kann) und daher keinerlei Möglichkeit hat, neue Truppen zu bauen - außer Arbeiter und Aufseher, die keine CP kosten^^
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #365 am: 7. Okt 2011, 19:54 »
Ich hätte etwas dem Hexenkönig zu verändern:

So ich finde es schade das die Formen des Hexenkönigs (also auf Pferd oder Fellbestie)keine eigenen Level 1ß Fähigkeiten haben,deswegen hätte ich einen Vorschlag:

Erstmal sind seine Level 10 Fähigkeiten schwächer als wenn er zum Hexenkönig wird
Also wenn man nocht nicht die Fähigkeit mit der man den Hexenkönig enthüllt sind seine Level 10 Fähigkeiten schwächer:

Hexenkönig auf Pferd(nicht Enthüllt):

Level 10
Herr der Nazgul:
Der Hexenkönig erteilt ein Nazgul oder die Schwarzen Reiter auf Level 5

Hexenkönig auf Fellbstie(nicht enthüllt):

Level 10
Der Schwarze Tot aus der Luft:
Für Kurze Zeit verlieren Einheiten jegliche Führerschaft Bonis alle Einheiten verlieren 50% Rüstung und 25% Angriff und Fliehen vor dem Hexenkönig

So jetz kommt der Hexenkönig wen er enthüllt wurde

Hexenkönig auf dem Pferd(enthüllt):

Level 10
Herr der NazguleII:
Der Hexenkönig erteilt einen Nazgul auf Level 7 und erhält 50% Rüstung Dauerhaft.

Hexenkönig auf Fellbestie(enthüllt)

Level 10
Ansturm der Nazgule:
Wenn die anderen beiden Nazgule auf der Fellbestie sing können sie diese Boni bekommen:
Für Kurze Zeit er halten Nazgule(Fellbestie)und der Hexenkönig 60% Angriff sind 50% schneller und sammeln 50% schneller Erfahrung.

So das were mein Vorschlag für die Level 10 Fähigkeiten für den Hexenkönig :)

Ich hoffe,euch gefällts

Mfg

Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)