Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (13/74) > >>

xXx Metzelmeister:
das Konzept gefällt mir eigendlich, aber ich würde die Fähigkeit erst ab Level 3-5 verfügbar machen, da es wie ich finde sonst zu stark wäre ;)

ansonsten: dafür

Diese Meinung teilt: 1.Ilúvatar Herr von Arda

Wulfgar:
Aber in welcher Form meinst du den dunklen Marschall und der Schattenfürst. Als enthüllter Version oder die als normaler Nazgul + Fellbestie?

Chu'unthor:
VIEL zu stark, das sind min 2,8 bis max 4k Rohstoffersparnis ohne Risiko, dann außerdem auch noch enthüllt... letzteres ist auch noch schlicht unpassend, da die Nazgul bei ihrer Entstehung logischerweise erst langsam ins Schattenreich hinübergeglitten sind und dementsprechend erst schwach waren.
Auf keinen Fall vor Lvl 8, außerdem ist das Porten etwas... ungünstig, weil Annatar zwar ungeschoren durchs feindliche Lager spazieren kann, die Nazgul hingegen nicht!
Bitte nochmal überdenken.

Radagast der Musikalische:
Meiner Meinung nach ist es jetzt viel zu stark. Außerdem finde ich die Auswirkungen auf die Nazgûl etwas komisch. Mir würde es besser gefallen, wenn die feindlichen Truppen geschwächt werden und nicht die eigenen gestärkt. Denn das ist ja das, was er mit den Ringen der Macht beabsichtigt hatte. Die Menschen waren dann so schwach, dass sie den Ringen vollends verfallen sind und zu den Ringgeistern wurden. Wenn es möglich ist, fände ich es auch ganz spannend, wenn es auf die Völker unterschiedliche Wirkungen hätte.

Ich würde es ungefähr so machen...

Annatar
Level 3: Herr der Geschenke
Sauron legte sich im Z.Z. eine schöne Gestalt zu, nannte sich Annatar (Herr der Geschenke) und gab sich bei den Elben als Gesandter der Valar aus. Er gab übergab den Elben, Zwergen und Menschen die Ringe der Macht als Geschenk. Sein eigentlicher Plan blieb jedoch verborgen. Die Ringe sollten sie seiner Knechtschaft unterwerfen. Annatar schenkt seinen Feinden Ringe um diese zu täuschen. Die Fähigkeit hat je nach gegnerischem Volk eine andere Auswirkung.

Die Zwerge:
Die Macht der Ringe verhalf den Zwergen zwar zu noch größerem Reichtum, Saurons Pläne jedoch scheiterten an ihrer Sturheit, da sie nicht wie die Menschen in die Schattenwelt hinüberglitten. Auch verlängerten die Ringe nicht das Leben ihrer Träger, weckten jedoch eine unersättliche Gier nach Gold und anderen Schätzen.
Aufgrund ihrer großen Gier werden die Zwerge unvorsichtiger und erhalten für 1 Minute einen Malus von -30% Verteidigung und -10% Geschwindigkeit.

Die Menschen(Rohan/Gondor/Arnor):
Die Menschen verfallen immer mehr den Ringen der Macht und unterwerfen sich dem Einen Ring. Sie verlieren den eigenen Willen und begeben sich in die Knechtschaft Saurons.
Ein ausgewähltes Bataillon gerät durch die Verführung der Ringe kurzweilig unter die Kontrolle des Ringes und kämpft an deiner Seite.

Die Elben(Imladris/Lothlórien):
Die Elbenringe wurden als einzige Ringe nicht unter Anwesenheit Saurons geschmiedet. Um die Elben ebenfalls zu unterwerfen. Um stets den Aufenthalt der drei Elbenringe zu kennen schleußt er Spione in die Reihen der Elben.
Der Spieler sieht alles, was die gewählte feindliche Einheit sieht, bis diese stirbt.

Nebelberge/Isengart/Angmar
Keine Auswirkungen!
Pro:1.Ilúvatar Herr von Arda
MfG Radgast

bigrainer:
Weiters Konzept für Sauron in seiner Ringgestalt:

Der Verlassene Mut:

Als Sauron von Isildur "niedergestreckt" wurde, verlies der Mut auch die Ringgeister.
Wenn Sauron stirbt verlieren die Ringgeister für die nächsten 4Minuten 75%Rüstung und Angriff.
Dadurch wird es etwas ausbalancierter, wusste nicht ob es hier reingehört, aber es ist ja eine passive Fähigkeit Saurons, da Sauron alle Ringgeister während er auf der Karte ist bufft, wäre ein Debuff nach seinem Tod fair.

Viele Grüße
Rainer

PS: Die enthüllte Form ist die mit den Insignien-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln