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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 80581 mal)

Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #120 am: 25. Jun 2011, 16:18 »
Ich meinte damit keine Minihelden.

Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #121 am: 25. Jun 2011, 21:55 »
das mit dem reflektierten schaden find ich übertrieb dann kriegen Bogenschützen schaden obwohl sie die stacheln gar nicht berührt haben.

Tar-Palantir

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #122 am: 25. Jun 2011, 22:07 »
Wenn es geht könnte man Bogenschützen davon ausschließen.
Beim HK von Angmar erleiden jedenfalls auch Bogenschützen Schaden.
Da es einen großen Unterschied zwischen Olifant und Hexenkönig gibt, editier ich das mal. Man könnte das doch so wie mit dem Stachelgraben der Angmarfestung machen.

Peregrin Tuk

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  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #123 am: 27. Jun 2011, 20:09 »
Ein kleines Konzept
Ich bin dafür, die Skins aller Haradrimeinheiten bei Mordor durch die alten Skins, die sie früher ohne Rüstung hatten, also wie sie im Film aussehen, zu ersetzen.
Aus meiner Sicht passen die jetzigen nicht zu dem Bild, was man von einem Haradrim hat. Ausserdem würde es das Feeling verbessern, da die Haradrim keine stark gepanzerten Einheiten, sondern eher schnelle und leichte Infanterie sind.
Pro:1.Arandûr
2.Wisser

« Letzte Änderung: 5. Jul 2011, 13:59 von Lord of Arnor »
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

oekozigeuner

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #124 am: 5. Jul 2011, 13:35 »
wären die haradrim nicht eig nicht ein grund die mordor schmiede wieder ins spiel zu integrieren? so hätte man die wahl: ob man leichte schnelle haradrim nehmen möchte, oder schwer gepanzerte...
und jetzt küsst euch

olaf222

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #125 am: 5. Jul 2011, 13:47 »
nein. mordor wird keine upgrades haben. alle einheiten mordors ausser den trollen kommen schon im fertigen zustand aus der kaserne. das ist absicht und wird sicherlich nicht geändert. auch werden gemachte änderungen wohl kaum gleich wieder rückgängig gemacht, vor allem wenn sie von der mehrheit der spieler begrüsst wird.

bei den haradrim bin ich unentschlossen. es wäre schade die tollen skins nicht zu nutzen. ausserdem haben sie zurzeit die werte, die sie vorher mit rüstung hatten. die müsste man dann logischerweise zurücksetzen zu denen ohne rüstung, da sie ja keine mehr hätten. -> dann wären die haradrim im lategame nicht mehr zu gebrauchen. ich denke es ist schon gut, dass sie die rüstungen tragen. es sind ja keine schwere rüstungen, sondern leichte ;) so sehe ich das zumindest.

der 10. der Nazgul

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #126 am: 5. Jul 2011, 14:01 »
@Olaf: wieso im LG nit mehr zu gebrauchen? Wenn man einfach die alten, mM die schöneren Skinns nimmt. Man müsst nur die Werte ohne Rüstung gleich den Werten mit Rüstung machen.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #127 am: 5. Jul 2011, 14:01 »
Na ja, Werte und Logik....

Ich persönlich mag die "geuppten" Haradrim-Skins. Gold wird auch als bevorzugte Farbe beschrieben, also warum nicht?

MfG

Lord of Arnor
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Jonndizzle

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #128 am: 5. Jul 2011, 18:53 »
Hey Dieses Konzept habe ich schon zur Version 3.61 gepostet

http://img839.imageshack.us/i/saleme.png/
Wie man hier sieht hat Saleme einen Dolch und ein Schwert in der Hand und sollte deshalb nich die angriffsbewegung von aragorn o.Ä haben wie hier
http://img189.imageshack.us/i/salemeangriff.png/
ich würde ihr die Angriffsbewegung von Castamir geben


Diese Leute waren dafür
Dafür :
1. Der Ritter
2. WitchkingPrivat
3. Elros
4. Grizzly-stuff
5. Oschatz

jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Elros

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #129 am: 5. Jul 2011, 19:19 »
Ich glaube, Chu hat bereits alles zum Mordor-Factions-Konzept gesagt, ich schließe mich dem kommentarlos an, außerdem ist es ja sowieso abgelehnt.

Zum Sauron-Debuff-Konzept:

Ich halte es für sinnvoll, einen noch stärkeren Effekt zu erzielen, und zwar, dass, wenn Sauron stirbt, ein ähnlicher Effekt eintritt, wie wenn der Ring-Boromir bei Gondor abnippelt. Ganz einfach aus dem folgenden Grund:

Im 3. Buch wird beschrieben, wie die Orks aufhören zu kämpfen, als Sauron seinen gesamten Willen dem Ring bzw dem Ringträger zuwendet (also von seinen Truppen abwendet, denen sein Wille aufgezwungen wurde), als der im Orodruin den Ring aufzieht.
Wenn Sauron stirbt, hat überhaupt keine Einheit irgendeinen Befehl mehr, den sie ausführen soll.
Wenn man es schon zulässt, dass der Ring-Sauron stirbt, sollte es global für alle eigenen Einheiten einen Effekt geben wie beim Wolkenbruch oder beim Durinstag, noch besser, quasi dass sie sich fürchten und nicht weiterkämpfen.
Dass die Nazgul für eine bestimmte Zeit an Att und Def verlieren, find ich in diesem Sinne auch ok. Außerdem sollten truppenproduzierende Gebäude auch erstmal nichts produzieren können. Alle Effekte sollten so eine bis anderthalb Minuten andauern.

Wenn man über sowas diskutieren kann, ist das gerne mein Konzept zu diesem Thema, ich finds nur logisch und fair, und es eröffnet dem Gegner die Chance dich zu überrennen, wenn Sauron stirbt, wie's ja schonmal passiert ist.

Edit: Gut, dann steht das mal.
dafür:
1. Wisser
2. Mîlûr
3. bigrainer
4. Schatten aus vergangenen Tagen
5. Der Lichking
6.Éarendel
7.Turond
8.oschatz
9.Ilúvatar Herr von Arda
10.Tar-Palantir
11.DarkRuler2500
12.Halbarad
13.Yottas'
14.-DGS-
15. TCV


Darf ich daran nochmal erinnern?

Edit: Danke an alle! :)
« Letzte Änderung: 5. Jul 2011, 19:36 von Elros »


Wisser

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #130 am: 5. Jul 2011, 19:33 »
Hey Dieses Konzept habe ich schon zur Version 3.61 gepostet

http://img839.imageshack.us/i/saleme.png/
Wie man hier sieht hat Saleme einen Dolch und ein Schwert in der Hand und sollte deshalb nich die angriffsbewegung von aragorn o.Ä haben wie hier
http://img189.imageshack.us/i/salemeangriff.png/
ich würde ihr die Angriffsbewegung von Castamir geben


Diese Leute waren dafür
Dafür :
1. Der Ritter
2. WitchkingPrivat
3. Elros
4. Grizzly-stuff
5. Oschatz
6.Wisser
7.der 10. der Nazgul
8.TCV
9.Halbarad
10.Schatten aus vergangenen Tagen
11.Sam
12.Glaurung
13.DarkRuler2500
14.Harry Potter
15.Ilúvatar Herr von Arda
16.der 10. der Nazgul
Konzept ist durch





Setz mich auch dazu.
« Letzte Änderung: 6. Jul 2011, 19:23 von Lord of Arnor »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Aragorn, der II.

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #131 am: 8. Jul 2011, 16:04 »
Ich bin dafür, dass ein Bild des Nazgulbattas unten in der Heldenreihe eingeblendet wird, sodass man sie leichter auswählen kann.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #132 am: 8. Jul 2011, 16:11 »
Das wollten schon viele und immer ist es abgetan worden. 5 zusätzliche Portraits wären einfach zu viel, weil man die Leiste jetzt schon zu 150% vollkriegt.

Tar-Palantir

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #133 am: 8. Jul 2011, 17:18 »
Ich verstehe das so, dass man unten EIN Bild sieht. Mein dafür hättest du.
Ansonsten: Markier es doch einfach mit Strg+Zahl. Da hast du sie ja auch recht schnell.

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #134 am: 8. Jul 2011, 17:20 »
Ja, aber gerade das geht eben nicht. ;) Entweder alle oder keiner.