Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (31/207) > >>

Adamin:
Ein gutes Schluss-Statement von Vexor und Baem.

Falls noch Fragen dazu bestehen, nutzt bitte Vexors Einladung zu einer Unterhaltung per PN.

In diesem Thread sollte es nun wieder mit Balance-Diskussionen um die Edain Mod, und nicht um das Edain Team, weitergehen. ;)

Lord of Mordor:
Ich möchte an dieser Stelle auch noch etwas einwerfen: Spätestens mit dem Fixupdate 3.7.1 werdet ihr sehen, dass das Team sehr wohl Usermeinungen in Betracht zieht ;)  Ihr werdet darin einige Sachen finden, die in diesem Thread vorgeschlagen und besprochen wurden, beispielsweise stärker differenzierte Kampftrollwaffen und unüberreitbare Nebelberguruks.

-DGS-:
So vor ein paar Tagen mit Isen zusammen gegen Imla und Angmar gespielt ich war Lorien wie standen die ganze Zeit auf Verlust bis ich zu den Ents kam.(die für 800 und Finkbaum) Die beiden gegnerischen Völker hatten beide nicht wirklich was um die Ents zu kontern die feuerlichtbringer haben meinen Ent ehr getötet als das er in Flammen aufging hier wäre ich für eine Stärkung des Feuerschadens auf so ca. +30-40 glaub das wurde auch schon im Internen vorgeschlagen.

Zusätzlich würde ich die anfälligkeit der ents gegen eis noch ein wenig steigern so knapp 15% da Angmar über kein Feuer verfügt und sobald Finkbaum+Heilung verfügbar ist alle Bogis über den Haufen gerannt werden.
Pro:1.Der Lichking
2.Raven
mfg
Zudem wäre ich für eine Stärkung der Mordor und Nebel Bogis gegen spezifisch trollen da man derzeit mit einem Trollrush(Angmar) beide ohne Probleme killen kann die Bogis machen zu wenig schaden die Trolle kann man viellicht von der base abwehren aber alles andere geht zu Bruch. Wieviel weiß ich nicht aber ich würde es nur gegen Trolle machen und vielleicht 20% maximum.
Pro:1.Der Lichking
2.Raven
Replay liegt bei.

mfg

Vexor:
Hab die Posts mal zusammengelegt, für so etwas gibt es die "Editieren"-Funktion, Danke! :)

Beteigeuze:
Gestern habe ich ein Gefecht im Ringkrieg mit Imladris gegen die Nebelberge geführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kluft, in der Trolle rekrutiert werden können, eine enorme Haltbarkeit besitzt. Mit der Flutwelle aus Imladris Spellbook konnte ich das Gebäude nicht niederreißen, es blieb stets "nur" stark beschädigt. Auch mittels des Zaubers, der Gil-Galad auf das Schlachtfeld ruft, konnte ich dem Bauwerk kaum Schaden zufügen. Gil-Galad konnte nur marginalen Schaden an der Kluft erzielen, selbst nach mehrmaligem "Zuschlagen" waren nur geringe Schäden am Gebäude zu verzeichnen.
Im Endeffekt benötigte ich drei Flutwellen, drei Mal "Gil-Galad", mehrere Angriffe von Elrond und Gwaihir, bis endlich das Gebäude zerstört war.

Ich würde aus diesen Grund vorschlagen, dass die Stabilität der Kluft gesenkt wird, um ein Zerstören zu erleichtern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln