Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
CMG:
@Éarendel
Wenn -DGS- nicht deiner Meinung ist, dann nutzt es nichts, ihn persönlich dazu aufzufordern, einen Gegenvorschlag zu bringen.
Wie MCM gesagt hat, ist dieser Threat dazu da, Vorschläge von Usern zur Balance zu sammeln, die, wenn sie genügend Unterstützung bekommen, im Internen zur Kenntnis genommen werden. Wenn mehrere User und sogar zwei Balancetester deinen Vorschlag ablehnen, hat es keinen Sinn, das Ganze noch mal lang und breit auszurollen.
Außerdem solltest du etwas mehr auf deine Umgangsformen achten. Es bringt nichts, sich hier aufzuregen. Das führt zu nichts und wirft ein schlechtes Licht auf dich und ich und die anderen Moderatoren merken uns sowas.
Es gelten hier wie überall die Forenregeln und speziell hier die Konzeptdiskussionsregeln, die von jedem eingehalten werden müssen.
Und das folgende gilt jetzt für alle:
Wenn ihr nicht in der Lage seid, bei solchen Diskussionen die oben genannten Regeln zu befolgen, dann muss ich als Konzeptmod einschreiten, indem ich so eine Diskussion abbreche.
MfG CMG
Gelöschter Benutzer:
Mein heutiges Anliegen widmet sich Gondors Verteidigungswerken, ich finde sie deutlich zu stark in einigen Fällen:
1. Waldläufer mit Feuerupgrade haben eine zu hohe Reichweite wenn sie in einen frei baubaren Deffensivturm gehen, die Reichweite reicht aus, um ein Gondorkata zu killen.
2. Die Festungskatapulte haben die selbe Reichweite, wie die normalen Gondorkatas, wenn nicht sogar einen Tick weiter. Auch hier braucht man einige Katas um die Festungskatas einer voll geupten Feste zu killen.
Anbei liegt ein Replay, das Spiel ging 73 Minuten, gut 25 Minuten fielen auf den Kampf, der Rest auf die Belagerung, auch wenn wir uns nicht sonderlich gut angestellt haben sollten, so sieht man doch das Problem. Die beste Lösung sehe ich, indem man die Reichweite der Katas und Waldläufer in den besagten Fällen verringert.
Pro:1.Prinz von Dol Amroth
2.olaf222
3.Wisser
4.Undertaker-Lord of Darkness
5.Gandalfgraurock
6.Schatten aus vergangenen Tagen
Hier noch 2 Bilder:
Einmal der Turm mit den Waldläufern:
Einmal das Festungskatapult
lg
Denis
Prinz von Dol Amroth:
Ich bin dafür,
da man sieht wie stark die Türme und die Festungskatas sind. Die Festungskatas hatten eine deutlichst höhere Reichweite als die normalen Gondor Katapulte und auch die Waldläufer haben mindestens die Reichweite der normalen Gondor Katapulte.
Was einfach viel zu stark ist.
Man hätte ungefähr mindestens 15 geuppte Katapulte gebraucht um das zu zerstören. Mit einem Volk, wo die Reichweite der Katapulte nicht so weit ist, hätte man das Bollwerk fast garnicht killen können.
olaf222:
auch dafür. aber ich denke, hier ist wieder das problem, dass ein spiel zu lange dauert, auch wenn es schon entschieden ist. dafür haben sie intern bestimmt schon lösungen ;)
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: olaf222 am 29. Jul 2011, 22:24 ---auch dafür. aber ich denke, hier ist wieder das problem, dass ein spiel zu lange dauert, auch wenn es schon entschieden ist. dafür haben sie intern bestimmt schon lösungen ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, dass ist etwas völlig anderes.^^
Fern-Belagerungswaffen haben den Vorteil, dass sie in der Lage sind, jedes noch so große Bollwerk zu zerstören, da sie weiter schießen als die Einheitem im Bollwerk selbst. Wenn die Reichweite von Bogis allerdings so hoch ist, dass sie die Fern-Belagerungswaffen zerstören können, zerbricht das ganze system.
Würde ich fast schon als Bug bezeichnen. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln