Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (111/207) > >>

Wisser:
Ich fass das mal zusammen:

Festungskatapulte sollten weniger Reichweite als mobile Katapulte haben, um Spiele nicht unnötig in die Länge zu ziehen und bunkern zu erleichtern. Die Reichweite sollte jedoch höher als die von schmeissenden Tröllern sein und volksspezifisch reduziert werden um den Charakter des Volkes zu berücksichtigen. Als Ausgleich sollte der Preis für die Katapulte angemessen reduziert werden.

So right?

Wissergrüße

Schatten aus vergangenen Tagen:
Würde ich so machen. Da wäre ich dann auch dafür.

llcrazyfanll:
Nunja, ich würde den Preis nicht reduzieren, weil das widerum bunkern, was man verhindern ( ich weis im sp zu bunkern mag ja ganz nett sein, aber wer eine Aussage dazu treffen möchte , sollte mal in Tunggle on kommen und sich überzeugen lassen) will.

Wisser:
Wenn die Teile zuwenig Reichweite haben um mobile katas zu killen ist der Preis egal. da könnten sie kostenlos sein und würden jeden Spieler der mindestens durchschnittlich ist nicht mehr als 30 sekunden zeit kosten bis eigene Katas vor Ort sind :) und dann ist die Festung schutzlos.

llcrazyfanll:
Wie wäre es mit Truppen produzieren :P
(30 sekundne aufhalten is sehr sehr viel, bis dahin hat man eine kleine Armee ausgebildet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln