Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Gelöschter Benutzer:
Ich sehe das anders, nämlich so wie LoA. Khamul ist wirklich zu stark, Flugeinheiten sollten ja eine schwäche gegen Pfeile haben, die die Feste verschiesst. Es kann doch nicht sein, dass man mit einem Helden eine Feste killt. Zumal man mit Mordor sowieso schnell das Geld parat hat, die Orks kosten nichts bis kaum was und Barad Dur ist ein Pflichtgebäude. Die einzigen wirklichen Kosten sind die 3000 die man sammeln muss für Khamul, bei Mordor nur eine Sache der Zeit, denn man kann weiterhin Orks spammen.
Lg
Denis
The Dark Ruler:
@D-eni-s Truchsess Valinors :
Du vergisst aber, dass Kahmul diesen Skill nur zu Fuß einsetzen kann und nicht wenn er fliegt. Und zu Fuß kann fast jedes Volk durch einen schnellen Vorstoß Kahmul killen, denn stark ist er nicht, was direkten Waffenschaden und Lebenspunktezahl betrifft.
@Topic:
Aus oben genannten Gründen dagegen. Kahmul muss doch auch was bringen ...
olaf222:
Mein Vorposter hat schon recht. Allerdings kann man meiner Meinung nach seinen Gebäudeschaden durchaus noch ein wenig senken ohne das er up wird ;) So um die 20% weniger würde ich für richtig halten, denn zurzeit reisst er Gebäude viel zu schnell ein. Es geht mir nur darum, dass er immer noch gut gegen Gebäude sein soll. Eventuell könnte man auch seine Lebenspunkte senken, damit man ihn leichter kontern kann.
Gelöschter Benutzer:
@ DarkRuler2500: Hab das mit den Flugeinheiten korrigiert.
B2T: Ich hab mir das Replay mal angeschaut und muss sagen, dass Khamul total op gegen Gebäude ist. Der braucht nur umherzureiten und die Gebäude gehen zu Grunde. Einfach immer rundherum, um die Base, wie soll der Gegner das bitte kontern, zumal man noch den Orkspamm mitschicken kann, was will man dann gegen ihn tun? Er gehört Geschwächt und fertig. Helden wurden extra geschwächt, damit sie keine Ein Mann Armeen mehr sind und Khamul kann klug eingesetzt viele Gebäude zerstören ohne wirklich zu kämpfen.
lg
Denis
Lord of Arnor:
Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen das Konzept eines Antigebäudehelden, dass geht etwa bei Bombur prima auf...Aber der Knackpunkt ist in meinen Augen die wesentlich größere Vielseitigkeit Khamûls etwa gegenüber den zwergischen Antigebäudehelden; dank seinem Pferd ist er höchst mobil; Nahkampfeinheiten kann er ganz ausweichen, indem er auf seinen geflügelten Schatten steigt. Weil man ihn damit schnell bewegen und abziehen kann, ist es sehr einfach, mit ihm entscheidenden Gebäude des Gegners zu beschädigen oder gar zu zerstören.
Zu seinem hohen Preis: Stimmt, es ist aufwändig, ihn zu kriegen. Es ist aber auch so, dass Mordor dank seiner Gratistruppen und Sägewerke häufig über eine Recht üppige Rohstoffanzeige verfügt. So teuer ist er dann auch wieder nicht.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln