Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (124/207) > >>

Chu'unthor:
Ja, auf der Fellbestie ist sein Gebäudeschaden gar nicht so grandios, den würd ich durchaus lassen.

shisui no shunshin:
ich denke für die resis (3200+3000+kein HK oder ringjäger mehr) sollte ein Anti-Gebäudeheld auch genau das tun, nämlich Gebäude plätten, ich mein ein Bombur für 1500 reißt Gebäude ebenfalls erststaunlich schnell ein, der Punkt ist aber, das er ggn. eine festung dennoch nicht gewinnen (darf),  denn dafür sind Helden einfach nicht mehr da...

Da mir Khamul für seine Kosten und dafür, das der Hk mit upgrade und die Spezial-ringgeister weg sind, imo net overpowered ist, eürde ich vorschlagen, soweit möglich, nur seinen Festungsschaden zu vermindern, da ver so immer noch ein brauchbarer Anti-Gebäude-Held ist, aber eben nicht mehr einfach so in eine Base reinstürmen kann, denn während er -2 Gebäude killt, tötet eine halbwegs geupgradete Festung ihn.... Dennoch wäre er immer noch ein Gebäudekiller und nützlich als gebäudekiller z.B. ggn. OP-Türme  8-|

Whale Sharku:
Hm, das überzeigt mich so noch nicht, denn den Schaden gegen die Festung zu senken heißt eben noch lange nicht dass die Festung auch Khamul mehr schädigt... außerdem kann ein solcher Held ja immernoch jeden Versuch einer Expansion verhindern.
Dass er ausgerechnet gegen die Festung geschwächt wird, fände ich selbst nicht übel, aber da Festungen ohnehin irgendwann nicht mehr ganz so imba sein sollen (zu der Frage ist auch kein Diskussionsbedarf mehr) wird das in der Form wahrscheinlich nicht übernommen.
Aber klar, die Rüstung zu senken wäre ein Anfang, denn obwohl Khamul natürlich ohnehin kein Panzerheld ist könnte sich das Lager so wenigstens zur Wehr setzen.

shisui no shunshin:
Ich persöhnlich denke nicht, das man Khamuls Gesundheit herunterschrauben muss, wie schon geagt fällt er ggn. 2-3 Türme von ner festung doch relativ schnell, und wenn er die Festung nicht zerstören kann, ist er dem Feruer dauerhaft ausgesetzt, so dass er höchstens 1-2 Gebäude zerstören kann, und auch nur vorausgesetzt, die BAse ist unbewacht...und für 2 gebäude oder ein geleveltes (wenn überhaupt) ein 3000er Helden mit langer Bauzeit zu opfern.... macht es imo nur gerecht :P

ABgesehen davon wird er eben nicht irgendwann im Early-game oder mid-game kommen, sondern wohl eher frühes Late-game, und da ist ein Held, der "nur" ein bisschen die witrschaft stört imo nicht OP, besonders bei den enormen Recourcen die man grad quasi hinterhergeschmissen bekommt...

ICh denke, wenn man ihn so abschwächt, das er der Base nicht mehr gefährlich werden kann, ist das für einen so teuren Helden angemessen, oder?

ANsonsten könnte man ihn ggn. Festungsfeuer  anfälliger machen oder eben allgemein die Rüstung senken, aber beides wäre kontraproduktiv zu seiner Rolle, findest du nicht?

Wenn die festungen abgeschwächt werden, kann man über den Vorschlag noch mal Reden, aber mmn. stellt die feste normallerweise (durch tower-regelung) die hauptverteidigung einer ungeschützten Base da, und wenn man ggn. diese nicht gewappnet ist, wird ein schneller Überfall schwierig

Gelöschter Benutzer:
Der einfachste Weg ist, seinen passiven Gebäudezerstörungsspell in der enthüllten Form zu schwächen. Der Spell richtet mehr Schaden an, als sein Angriffsschaden auf Level 2.

lg
Denis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln