Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Der schwarze Heermeister:
Ein höherer Cooldown des WdM des HK verhindert aber nicht, dass es sofort einsatzbereit ist wenn man ihn baut. Deshalb ist der niedrige Rüstungswert sehr wichtig. Ich wäre eher dafür das der HK wenn er schon durch das steigern der Level keine Fähigkeiten gewinnt, dafür eine stärkere Erhöhung der Rüstung mit zunehmendem Level bekommt. Ihn zu leveln sollte ja mit einem WdM schon ganz am Anfang nicht zu schwer sein.
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---denn das [den hohen Angriff] halte ich bei einem 4000-Supporterhelden (und das ist er bei seinem kaufbaren Fähigkeiten-Konzept) ohnehin eher für eine spielerische Fehlkonzeption...
--- Ende Zitat ---
Warum? ^^
Die Helden in SuM2 waren ausnahmslos Supporter, die ohne Unterstützung von Truppen gelifert waren.
Und die hatten Teils einen enorm hohen Angriff.^^
Was ich viel problematischer sehe ist das Halo. Dadurch, das es nur Ressen kostet, die im LG fast egal sind, ist es bei 2vs2 und höher total oerpowered. Es zu schwächen würde es aber als reines Cashfloating-Geldloswerdeding einstufen, was auch nicht optimal ist.
Lösungsvorschläge habe ich leider nicht.
Lord of Arnor:
Geht mir nicht um den Primärschaden an sich, sondern um die Tatsache, dass er eigene Truppen trifft.
Finde ich spielerisch einfach unschön.
MfG
Lord of Arnor
Thregolas:
Ist aber feelingstechnisch super! Das unterscheidet ihn rudimentär von den normalen Nazgul, selbst wenn man gegen ihn spielt!
Wisser:
Es soll die Gnadenlosigkeit des HK betonen, ich fände es schöner wenn das teil einer Fähigkeit wäre, z.B ein Nebeneffekt des schrecklichen Zorns. Wäre auch nett fürs Feeling, wenn er im Tobsuchtsanfall des brachialen Jähzorns seine Keule schwingt und alles zusammenknüppelt was in seiner Nähe ist, aber wie man das mit was coolem koppeln könnte, das weiß ich noch nicht ganz. Wäre aber den einen oder anderen Gedanken wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln