Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (150/207) > >>

-DGS-:
Die ist schon derzeit nicht wirklich heftig man muss immer noch um nicht zu sterben mit waldis min. 1 mal hit und run machen also seine Truppen im Auge haben. Zudem ist es ihre einzige wirkliche Schwäche was auch logisch ist da sie im nahkampf ja fast alles onehitten also wäre es aus meiner sicht nicht klug Drachen noch wiederstandsfähiger dagegen zu machen das würde sie ehr extem stärken dann bräuchten wir einen Ausgleich und dazu müssten wir ihr feuer so schwach machen das sie nichtmal mehr Mordororks onehittet.

mfg

shisui no shunshin:
Die bogenschwäche der Drachen ist durchaus angebracht, diese ist im Prinzip ja die einzige und die Schwäche von Level 1 bis 10 zu behalten ist nur konsequent.

Allerdings denke ich nicht, das eine Erhöhung der Geschwindigkeit der Drachen op werden lässt, sie werden ja eh schnellstmöglich entwickelt und ein kriechender drache, der von jedem Zwerg überholt wird ist einfach nur unrealistisch, ich wäre führ eine Geschwindigkeit zumindtens auf Höhe der gondorsoldaren

-DGS-:

--- Zitat ---Allerdings denke ich nicht, das eine Erhöhung der Geschwindigkeit der Drachen op werden lässt, sie werden ja eh schnellstmöglich entwickelt und ein kriechender drache, der von jedem Zwerg überholt wird ist einfach nur unrealistisch, ich wäre führ eine Geschwindigkeit zumindtens auf Höhe der gondorsoldaren
--- Ende Zitat ---

Wie willst du sie dann noch kontern ? Du müsstest dauerhaftes hit and run machen um nur 1 von ihnen zur strecke zu bringen. Wenn man dies macht müsste man höchstwarscheinlcih sogar noch ihren Flugmodus abschaffen da sie sonst zu schnell zu stark werden und da glaub ich spricht sich fast jeder dagegen aus. Hier noch eine Frage hast du Mp erfahrung mit Drachen? Denn die ist bei diesen Thema aus meiner Sicht enorm wichtig weil die Ki die Drachen einfach nur nach vorne schickt ohne sich dabei was zu denken und man gegen die Ki mit Drachen auch nicht viel aggieren muss da die ki immer in die Drachen hineinrennt.

mfg

shisui no shunshin:
Ich Rede hier lediglich von Drachen auf level 1, auf höheren Leveln finde ich die Drachen mehr als ok was Speed angeht...

Und ich habe nicht wirklich  viel Erfahrung im Mp, ich Spiele  ab und zu Tunngle, aber nicht häufig, dennoch Spiel ich genügend um den Einsatz von Drachen zu kennen...

Und da Drachen Mmn. Eh kaum gebaut sondern nur beschworen werden, würde diese Änderung das rekrutieren attraktiver machen, und beim Mmn. Levelverhalten  ist Ein rekrutierter Drache das reinste Glücksspiel, entweder man schafft es, sie mit einem Angriff zu Leveln bevor sie sterben oder sie sterben einfach, ein Rückzug ist Mmn. Nicht möglich.

Und beim Mmn. Einsatz wird es auch nichts ändern, denn sie werden ja eh nur direkt in die Armee beschworen...

Deswegen wollte ich die jungdrachen etwas stärken und ein beschwören der Höhle in einheiten verhindern, dann können sie zwar noch in den rücken beschworen werden, aber nicht mehr mitten reinm was ja mmn. Ens der Hauptprobleme ist...

Aber solche Diskussionen überlass ich lieber den Profis, ich hab schließlich seit 2 Wochen gar nicht mehr gespielt, weder on- noch offline, also dann viel spaß noch  [uglybunti]

Whale Sharku:
@Lord of Arnor: Der Hexenkönig ist für mich einfach kein Unterstützer, und da stehe ich bestimmt nicht allein.
Er hat eine einzelne aktive Führerschaft, die die eigenen Truppen sogar das Leben kostet... also ich habe schonmal mit Angmar zuwenig Geld, um das öfters einzusetzen. Dem gegenüber stehen ein hoher Flächenschaden und das Halo Angmars. Er soll sich also wirklich allein über den Grausamen Ansturm definieren? Der ist ja stark, aber 4000 sind dafür eine Stange Geld...

Und noch eine Frage zum Spell Dunkelheit. Wenn dieser Spell so übermächtig ist, weshalb ist er dann der günstigste und zentralste Zauber seiner Reihe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln