Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
El Latifundista:
Die Idee mit den Berserkern find ich gut.
So würden bei einem Berserker-Spamm sich die Berserker gegenseitig zerfleischen.
Auch wuerde das gut zu den gezuechteten Irren passen, so würde es auch mehr Feeling fuer die Berserker bringen und der Balance hilft es ebenfalls
Kael_Silvers:
Ich sehe diese Idee auch als sinnvoll an, da sie eben Berserker sind und keine Rücksicht auf Verluste in den eigenen Reihen nehmen.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Wisser:
Finde ich mal garnicht, das würde Berserker wieder dazu zwingen als Einzelkämpfer aufzutreten, eine Rolle der sie nicht gerecht werden können. Wenn wir schon dem Hexenkönig den Schaden an den eigenen Truppen nehmen, dann sollten wir die den Berserkern nicht wieder hinfüttern.
Außnahme: Trolle, Ents, Riesen und Mumakil verursachen ebenfalls Schaden an eigenen Einheiten. Warum sollen diese großen Wesen mehr Rücksicht auf die eigenen Verbündeten nehmen als ein harmloser Uruk?
Edit: Jede Einheit die als Spam auftritt ist nahezu unkonterbar. Egal ob das Orks oder Berserker sind.
Lord of Mordor:
Tatsächlich haben wir den Berserker ihren Schaden an Verbündeten damals genommen, weil er sie beinahe nutzlos gemacht hat. Einer Wiedereinführung stehe ich daher skeptisch gegenüber.
Es gibt nun einen eigenen Diskussionsthread zum Balanceblickpunkt. Darin könnt ihr euch über die Balance zukünftiger Versionen austauschen. Zwar können alle Gedanken dazu momentan nur spekulativ sein, da ihr die Version ja nicht spielen könnt, aber wir sind trotzdem sehr an eurer Meinung zu den Änderungen interessiert - sonst hätten wir die Liste ja gar nicht veröffentlicht.
El Latifundista:
Wie wäre es, wenn sie Verbuendete in ihrer Nähe nur umwerfen würden, anstatt ihnen zu Schaden. Das würde auch einen Berserker-Spamm verhindern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln