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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 68080 mal)

Altro

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #330 am: 10. Sep 2011, 11:46 »
Dann bleiben sie erstmal stehen, aber bei neuen Feinden laufen sie trotzdem wieder los. Oder bin ich grad voll auf dem Holzweg?

Tar-Palantir

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #331 am: 10. Sep 2011, 11:54 »
Schick sie in Helms Klamm in den oberen Ring, mach die Tore zu und stell sie auf offensiv. Die Galdhrim kommen von da bis fast an den Fuß der Rampe. Ansonsten: Bau die Ausfallpforte nicht.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #332 am: 10. Sep 2011, 12:16 »
Dann bleiben sie erstmal stehen, aber bei neuen Feinden laufen sie trotzdem wieder los. Oder bin ich grad voll auf dem Holzweg?
ja, auf dem Holzweg du bist.

"S" ist das "Stellung halten" Kommando, nicht nur "Stop", nachdem du "S" drückst bewegen sie sich nicht mehr von der Stelle (wenn ich mich recht erinnnere)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #333 am: 10. Sep 2011, 16:14 »
Wie oft hatten wir das schon?

Es gibt sogar einen Thread mit allen Steuerungsbefehlen sowie einen Starpost mit Hinweisen hier, lesen, Jungs!

MfG

Lord of Arnor
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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #334 am: 11. Sep 2011, 00:15 »
Altro, das kannst du LoA in ner PM schreiben, ganz davon abgesehen, dass ein etwas gemäßigterer Ton durchaus angebracht wäre...
Und Vaderion, dein Post ist ebenso Spam, die Mods sehen das schon selber, grade hier in der Konzeptdiskussion, wo es genug umherschwirrende Mods gibt.
Beides gelöscht.
Erst denken, dann posten.

Thregolas

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #335 am: 12. Sep 2011, 14:12 »
Ich fände es gut wenn man statt Zufall achc gut o. böse wählen könnte.
Dabei soll das zufällig ausgewähltes Volk gut oder böse sein (jenachdem).

@Harry Potter
Ok, dann wohl hinfällig.
« Letzte Änderung: 12. Sep 2011, 14:35 von Thregolas »

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #336 am: 12. Sep 2011, 14:30 »
Wurde schon mal gesagt, dass das technisch nicht möglich ist.
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Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

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Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #337 am: 16. Sep 2011, 17:27 »
Wäre es vllt möglich das blaue bzw. rote leuchten bei den geschmiedeten Klingen
abzustellen??? Ich find das nämlich ziemlich unschön.
Vllt könnte man das ja so ähnlich lösen wie mit dem rüstungsupgrade.
Soviel ich weiß gibt es das Leuchten bei den Zweergen schon nicht mehr aber bei elben,isengard und gondor isses auf jeden fall noch da

MfG KelThuzad

Der König Düsterwalds

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #338 am: 16. Sep 2011, 17:29 »
Dies wurde schon mehrfach abgelehnt, da der Spieler wissen sollte ob seine Feinde geschmidete Klingen haben oder nicht.

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #339 am: 16. Sep 2011, 17:32 »
ok sry aber das wusst ich leider nich aber trotzdem schade.
 

Der König Düsterwalds

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #340 am: 16. Sep 2011, 17:34 »
Du konntest es auch nicht wissen, da es nicht im Startpost steht.

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #341 am: 16. Sep 2011, 18:11 »
Jetzt steht es drin  ;)
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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #342 am: 27. Sep 2011, 21:11 »
Während meiner letzten Spiele ist mir aufgefallen, das meine Eliteeinheiten, ob Imla-Wächter, Khazad-Dum-Veteranen oder Hühnen gleich nachdem ich stolze 1500 oder 1200 gezahlt habe, relativ schnell von Bogenschützen getötet wurden, bevor sie überhaupt etwas machen konnten.
Auch meine Windreiter starben auch gegen 3 Batalione Nebel-Orkbogies sofort.
Insgesamt finde ich, dass Bogenschützen, wenn sie grade von anderen Einheiten geschützt werden eigentlich jede andere Einheit plätten, Infanterie, Kavallerie, Trolle, Eliteeinheiten und selbst Rammen.
So macht man mit einem Bogies+Speere-Kombo eigentlich alles platt (Gebäude zähl ich mal nicht mit).
Ich würde vorschlagen, dass man Elite deutlich weniger anfällig gegen Bogenschützen macht und ihnen dafür eine Schwäche gegen Helden geben.
Da sich manche über die Schwächung von Helden ärgern, hätten damit Helden eine neue Aufgabe.
Und da auch die teuren Eliteeinheiten nun nicht mehr gegen billige Orkbogies fallen, glaube ich das stärkt das Feeling.
« Letzte Änderung: 27. Sep 2011, 21:13 von Aules Kinder »

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #343 am: 27. Sep 2011, 21:13 »
Hallo Aules Kinder :),

Dein Post betrifft die Werte von Einheiten und gehört damit in den Thread "Balance-Diskussion".

Bitte dort nochmal posten.

MfG

Lord of Arnor
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