Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (67/102) > >>

Vaderion:
weißt du Illuvatar schlaf erstmal ne Nacht drüber und denk drüber nach das Konzept ist so wirklich noch nicht gut.
@Shagrat Eigentlich ist die Seuche die Gulzar auf das Dorf anwendet ja glaub ich die große Seuche ,durch die auch die Grabunholde entstanden sind(vermutlich)also wäre es nur logich ,wenn es auch Grabis sind ,die dadurch entstehen.

Was aber wiederum nicht passt ist folgendes:Die Grabunholde tragen solche Stirnreife und haben Schwerter.
Die Dorfbewohner hatten sowas garantiert nicht.

Edit:Man könnte ja auch 2-3 Trupps Bauern rufen,die nur mehr aushalten,mehr Schaden machen,Leben entziehen und blasser sind und vielleicht zerfetzte Kutten haben.

Noni:
Bei Gulzar wenn er sie auf Arcanus anwendet verschwindet die Fähigkeit aus sein Fähigkeitenbuton

Und Arcanus sollte 500 Kosten wenn er Entscheidung aktiviert hatt bleibt vür immer so und kostet ganz Normal

Chu'unthor:
Dann müsste Gulzar sich aber um Arcanus (bzw wie auch immer der Name umgeändert wird, so passend ist der tatsächlich nicht, aber n guter Arbeitstitel) kümmern, BEVOR er seine Skills auswählt, was den Spieler stark einschränkt, weil er beide Helden quasi zusammen kaufen müsste...
Und erster Kauf kostet 500 - soll das heißen, das Umwandeln kostet die restlichen 1700 oder bekommt man den beim ersten Mal quasi umsonst?!
Nein, das Entwicklungskonzept wird definitiv nicht besser, je weiter es heute Abend erweitert wird... schlaf mindestens mal eine Nacht drüber und schreib morgen in Ruhe was dazu, dann ist es vllt auch etwas angenehmer zu lesen.

Wieder zum Grundkonzept: Kannst ja beide Alternativen aufschreiben, also alle drei Fähigkeiten für lvl 6 bzw 8, und die Auswahl erstmal offen lassen, schadet ja nichts...
Bin wie gesagt weiterhin für Grabunholde statt Dorfbewohner, weil die Seuche genau diese erzeugt (man munkelt es zumindest) und es einfach passender ist.
Außerdem bitte ich um die Ergänzung der Beschreibung für die jetzige 6er Fähigkeit um den Teil des inneren Kampfes zwischen Seele und Seuche sowie evtl die kurzzeitige Unkontrollierbarkeit während dieser Zeit, um das zu zeigen - oder zumindest n Kommentar zu diesem Ansatz, den ich da anfangs schon gepostet hatte.

Yottas':
Als Spell der Stufe 06 würde ich folgenden vorschlagen:
Die Grauen der Eisenkrone: Arcanus's Seele ist immer noch zwiespalten, doch der Hexenmeister ist auf seine beeindruckende Fähigkeiten mit den Bogen aufmerksam geworden und möchte ihn in seiner eigenen Armee haben, doch weiß er um seine zwiespaltene Seele und wendet schwarze Magie auf ihn an, um ihn endgültig auf seine Seite zu ziehen - dies gelingt zwar, aber die schwarze Magie verfinstert auch seinen Verstand und lässt ihn verrückt werden. Er erhält 75% Angriff, verliert 25% Rüstung und Einheiten, die ihn angreifen werden zu 5% verseucht.

Mahl der Seuche würde ich auf Stufe 8 verschieben.

Stufe 10 dann:
Rache an allen Lebenden:
Arcanus will alles Lebende auslöschen, doch seine geistige "Verrücktheit" lässt ihn nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden. Arcanus ist für die Dauer der Fähigkeit nicht steuerbar und er greift ALLE Einheiten, die er sieht, an. Getroffene Feinde werden "verseucht".
Die Dauer der Fähigkeit würde ich auf 90s festsetzen.

Éarendel:

--- Zitat von: Yottas' am 20. Aug 2011, 01:27 ---Als Spell der Stufe 06 würde ich folgenden vorschlagen:
Die Grauen der Eisenkrone: Arcanus's Seele ist immer noch zwiespalten, doch der Hexenmeister ist auf seine beeindruckende Fähigkeiten mit den Bogen aufmerksam geworden und möchte ihn in seiner eigenen Armee haben, doch weiß er um seine zwiespaltene Seele und wendet schwarze Magie auf ihn an, um ihn endgültig auf seine Seite zu ziehen - dies gelingt zwar, aber die schwarze Magie verfinstert auch seinen Verstand und lässt ihn verrückt werden. Er erhält 75% Angriff, verliert 25% Rüstung und Einheiten, die ihn angreifen werden zu 5% verseucht.

Mahl der Seuche würde ich auf Stufe 8 verschieben.

Stufe 10 dann:
Rache an allen Lebenden:
Arcanus will alles Lebende auslöschen, doch seine geistige "Verrücktheit" lässt ihn nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden. Arcanus ist für die Dauer der Fähigkeit nicht steuerbar und er greift ALLE Einheiten, die er sieht, an. Getroffene Feinde werden "verseucht".
Die Dauer der Fähigkeit würde ich auf 90s festsetzen.

--- Ende Zitat ---

Die gefallen mir sehr gut muss ich sagen; bis auf Sharkus Vargbestie gibts eigentlich momentan bei den Helden auch glaube ich nichts, was "Amok" läuft und alles angreift-in sofern wirklich innovativ^^

Wäre definitiv für die beiden Fähigkeiten in dem Konzept.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln