Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Skaði:
Die Geschwindigkeit schien mir jetzt schon ziemlich hoch für die dazugehörige Animation.. aber soweit ich das im MP mitbekommen hatte, läuft er oft genug mit den Wölfen. Er hilft nicht beim Hit&Run, jedoch sobald ein richtiger Angriff durchgeführt wird. Ansonsten.. macht er auch eher den Eindruck eines einsamen Jägers, was doch auch nicht so uncool ist >.>..
Der Spagat sollte ja auch nicht verlangsamen, sondern vor die Wahl stellen.. Wölfe und Werwölfe, oder Trolle und Türme. Bei entsprechend schneller erneuter Verfügbarkeit würd' ich den Turmanbau als wohl schwächere Form des Einsamen-Turm-Spells betrachten und eben entsprechend öfter verfügbar machen. Das mit den Verteidigungstruppen stimmt wohl aber.. ich fänd' jedoch eher die Wachwölfe denn die Acolythen langweiliger. Vielleicht würde er einhergehend mit einer Stärkung der Gebäuderüstung oder auch des anzubauenden Turmes mehr Sinn machen, denn ich fänd' die Grundidee dennoch sinniger als den Grabunholdspawn.
..und die Morgulseuche würd' ich weiterhin in ihre Hände legen. Das gäbe dem Zweig der Verdammten ein stimmungsvolleres Grundkonzept und könnte ihr Auftreten fördern. Die Bekehrungssache könnt' man, wenn die Seuche später stärker wird, dann auch rausschmeißen.
shisui no shunshin:
Klar ist der einsame Jäger cool, aber dadurch kommt seine führerschaft selten zu tragen, und wenn der wolf dann auch wieder wegrennt (dofer wolf -.-), ist man wirklich ein "einsamer" jäger... Nja, vlt. fällt mir oder irgendjemand, der daran interessiert ist, irgendwann mal ein gutes Konzept zum posten ein (Grimwarg, ich geb dich noch net auf :D), so lange müssen die Wölfe wohl ohne anführer auskommen ...
Der spell ist mir iwie immer noch zu langweilig, aber wenn man nur
damit die trolle freischalten könnte und man die eigenen Gebäude stäken würde (vlt. Eisenplatten oder so, einfach fürs optische) fände ich die Idee net schlecht, solange sie die Werwölfe nicht durch eine möglcihe OPness verdrängt
Und sry für die dummme Frage, aber wenn meinst du mit "in ihre hände legen"?
Sry, wahrscheinlich steh ich grad iwie aufm Schlauch 8-|
Skaði:
Ich dacht auch ans 'nur' >.> .. die Wolfsgrube könnte nicht mehr gelevelt werden, und würde dann mit dem Kettenpassivspell Werwölfe und mit der angewandten anderen Fähigkeit Trolle von der Leine lassen -- und hier und da bei den anderen Hütten ein gebäudespezifischer Bonus, wo er passt.
Mit dem anderen meinte ich eine Verbindung der Morgulseuche mit der Grabunholderweiterung. ..die Seuche eher zu den Grabunholden legen und dort als Markenzeichen anführen, anstatt einen Seuchenhelden zu etablieren, wobei sich das auch nicht ausschließen muss.
Shagrat:
Absolut gegen eine Bindung der Trolle an einen Spell, die sind dafür viel zu wichtig in Angmars Gameplay, ansonsten bekommt Angmar mMn nicht schnell genug zugiriff auf 1. Einheiten die gut gegen Gebäude sind und 2- die Massenvernichter sind, ein Spell in der 2ten Reihe kommt einfach viel zu spät dafür
shisui no shunshin:
Jo, har Shagrat auch recht mit, und ohne Den Trollpart ist der spell nochmal langweiliger... in der jetzigen Version Dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln