Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
shisui no shunshin:
Ich verstehe immer noch nicht, warum eine Rüstungssteigernde rüstung (logisch iwie :D) einem Fernkampfheld gegeben wird, der ja eh durch seine Dauervergiftung nicht ins feindfeurer geraten soll...
Wäre da ein anderes Upgrade (eLbenmantel-mäßig o. ä.) nicht sinnvoller, oder könnte man nicht einführen, das die Rüstung den Seucheneffekt aufhebt, so das er nicht mehr passive Leben verliert (zusätzlich zu einer Ver-Steigrung ;))
Wolf of Wall Street:
Dann würde ich die Rüstung auf 8 machen, weil auf 6 es noch zu stark wäre. Man kann ja die 2 Zauber auswechseln.
shisui no shunshin:
Hy, da an dem Konzept des bogenhelden noch gefeilt wird, wollte ich ein kurzes Minikonzept zum HK posten:
Bisher hat der HK seinen eigenen Einheiten beim Angriefen Schaden zu gefügt, um seine Grausamkeit und die tatsache, das er in ROTWK und dem Edain-Mod mehr ein Einzelkämpfer war, zu zeigen. Da seit 3.7 die Einzelkämpfer aber abgeschafft worden und Helden nun mehr als Unterstützer denn als Einzelkämpfer benutzt werden sollten ist der HK mit seinen Selbstzerstörerischen Attacken ein Überbleibsel der vorherigen Generationen und als ein Armeeführer und Unterstützer, wofür er ja jetzt gedacht ist, nicht brauchbar.
Daher mein Vorschlag: Der HK soll seinen eigenen Truppen keinen Schaden mehr zufügen, wenn er sonst OP wäre auch gerne leicht abgeschwächt.
Seine Grausamkeit und Schreckensherrschaft wird durch seine Fähigkeiten wie der Kamikaze-Attacke der Numenorer und dem Nazgulschrei sowie der Höllenfratze auch schon so deutlich, und so würde man ihn auch wieder häufiger auf dem Schlachtfeld sehen, denn mmn. ist er als anführer zu riskant und als Einzelkämpfer zu verwundbar (wie beabsichtigt)
Pro:
1.DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3. bigrainer
The Dark Ruler:
Für das Hexenkönigs-Schadenskonzept.
Aber ich habe noch ein eigenes Konzept, was sehr klein, aber fein ist.
Hügeltrolle und Schneetrolle sollten sich mit Dunkelstahlwaffen ausrüsten lassen können.
Sinn ist halt, dass sie im LateGame, aber auch schon im MiddleGame gegen Blocker sonst wie Wasser auf Fels wirken (Zwergische Verteidiger, Turmwachen).
Man sollte zumindest die Möglichkeit haben, sie zu uppen.
Lord of Arnor:
1. Gehört in die Balance-Diskussion.
2.Gegen eine Trollaufrüstung, weil die Trolle schon richtig stark sind. Wenn man dann auf Upgrades geht, hat man früh noch stärkere, die op wären. Einheiten wie die schwarze Garde kommen gegen die genannten Einheiten gut klar, es ist übrigens nicht der Sinn von Trollen, Blocker zu töten.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln