Ich hätte unabhängig von dem momentanem Konzept selber noch ein größeres Konzept, welches die Orks besser bei Angmar repräsentieren sollten. Mometan fehlt bei Angmar meiner Meinung nach noch ein Orkheld. Bisher konnte so einer wegen Platzmangels nicht eingebaut werden, aber durch die Einführung der VEGH besteht meienr Meinung nach eine neue Lücke bei Angmar die mit diesem Held gefüllt werden kann.
Fimbul:
Im Vasallenhaus kann ein neuer Held rekrutiert werden: Fimbul
Er sollte 500 Kosten und damit die Rolle des VEGH bei Angmar übernehmen (Ich weiß, man kann auch mit Wölfen spähen, aber die bringen es auch nicht mehr als andere Kavalerien. Er sollte nicht zu stark sein, sondern eher schwächer.
Stufe 1: Überfall: Fimbul und andere Einheiten im Umkreis werfen dauerhaft getarnt. Ihre Stances werden auf Defensiv gestellt. Beim erneutem Wirken der Fähigkeit werden die Truppen und Fimbul enttartnt, ihre Stances werden auf Offensiv gestellt und sie verursachen kurzzeitig +25% Schaden. Werden sie vor erneutem Wirken der Fähigkeit enttarnt haben sie kurzzeitig -25 Angriff und Verteidigung.
Stufe 3: Häuptling der Gundabad-Orks: Sämtliche Orks von Berg Gram, Gundabad Orks und Wolfsreiter verursachen in seiner Nähe +25 Angriff und Verteidigung. (Hwaldars Führerschaft sollte nur noch auf Hügelmenschen wirken um beide Parteien zu differenzieren.)
Stufe 5: Kampf um die Gunst der Eisenkrone: Unten mehr...
Stufe 7: Berserkerwut: Fimbul rennt mit erhöhter Geschwindigkeit auf ein einzelnes Ziel zu und fügt ihm großen Schaden zu. Für die Dauer des Laufes ist er unverwundbar.
Stufe 10: Orks des Berges: Ein großer Orkhort wird beschworen (Eventuell ein vergrößerter Creephort), der vom Spieler nicht kontrolliert werden kann. Aus ihm strömen 20 Orks von Berg Ram die den Feind angreifen und, bis zur Zerstöung der Hortes, immer wieder espawnt werden.
Kampf um die Gunst der Eisenkrone:
Dies sollte ein einzigartiges System sein, welches auf einem Kampf um die Gunst des Hexenkönigs beruht. Sowohl Fimbul, als auch Hwaldar (Welcher ja noch einen Slot frei hat) sollten diese Fähigkeit auf Stufe 5 besitzen.
Fimbul/Hwaldar muss die Fähigkeit auf den jeweils Anderen wirken. Tut der jenige das, stirbt der Andere und kann für den Rest des Spiels nicht mehr rekrutiert werden. Der Überlebende besitzt danach spezielle Boni:
Hwaldar: Hwaldar und seine Hügelmenschen triumphiren gegen die Orks: Alle Hügelmenschen besitzen Global +50 Verteidigung. Hwaldars Führerschaft wirkt nun auch auf Orks und Wargreiter, da er nun auch Kommando über diese hat. Er selber hat eine erhöhte Rüstung. Sämtliche Menschen Infanterie besitzt nun eine Reihe 5 Soldaten mehr pro Battilion (Bis auf Schwarze Garde), da Hwaldar seine Leute zahlreicher in die Armee einbindet. Im Gasthaus können nun die Berserker der Hügelmenschen rekrutiert werden.
Bersekrer der Hügelmenschen:
Diese sollten große Bärtige Hügelmenschen sein, die unter die Kategorie Kavallerie fallen. Sie sollten schnell rennen und Feinde niederrennen können. Dafür ist ihre Verteidigung eher gering und Piken verursachen hohen Schaden gegen sie.
Fimbul: Fimbul und seine Orks triumphieren über die Hügelmenschen. Alle Orks und Wolfsreiter besitzen +50 Angriff. Fimbuls Führerschaft wirkt nun auch auf Hügelmenschen, da diese nun unter seinem Kommando sind. Er selber besitzt einen erhöhten Schaden. Die Festung und das Vasalenhaus werden nun von jeweils 30 Creep-Gundabad-Orks bewacht, da Fimbul diese zur Verteidigung aus Gundabad einzieht. Im Gasthaus sind nun die, etwas stärkeren, Orks von Berg Gram rekrutierbar.
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Das wäre mein Konzept. Bin für Verbesserungsvorschläge offen.
Dafür:
1. Harry Potter
2. Wisser
3. Jarl Hittheshit
4. Mîlûr der Helle
5. Chu'unthor
6. Schatten aus vergangenen Tagen
7.Isembard Tuk