23. Mai 2024, 22:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 117593 mal)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #315 am: 19. Aug 2011, 23:32 »
Er sollte ab Level 5 oder vieleicht am Anfang die Rüstung tragen und du sagt er sollte im Tempel rekrutierbar sein. Das Problem ist manche möchten ihn im Gasthaus und machnche im Tempel. Da muss man sich einigen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #316 am: 19. Aug 2011, 23:35 »
Also mir kommt grade eine Idee ich werd sie gleich hier rein Posten

Also meine Idee were so:

Er wird Zwei Formen haben:
 
Die die wir schon wissen,da bleibt alles gleich.

Seine erste Form wirs so sein.

Wenn es geht sieht er wiem Bild aus nur mit einer Rüstung.

Er ist im Gasthaus Rekrutier bar.

Kosten Kommandopunkte das alles bleiben gleich.

Nur er wird nicht Angreifen können und nicht Leveln.

Seine Fähigkeiten sind die er von anfang an hatt und die alles schon aktivier bar sind.
Und er kann nicht angegriffen werden

Fähigkeiten

Tarnen(Passiv):Weil Arcanus den Krieg nicht mag wiel er auch keine Aufmersamkeit auf sich regnnen des wegen versucht er sich immer zu Tarnen.
Achtung:
Manchaml wird er entarnt und Feinde denken er wer ein Spion Angmars.
Gegener können ihn nicht sehen.

Dauer bis er sich wieder Tarnt 20 Sekunden

Wegen dieser Fähigkeit können Gegner ihn nicht angreifen.
Aber manchmal wird er entarnt und man glaubt das er ein Spion im Dienste Angmar wer und wir manchmal auch angegriffen.

Ich bin mir nicht sicher ob dies auch eine passende Fähigkeit ist aber trotzdem sag ich sie:

Beute:In seinen Jagdten hatt er sehr viele Schätze gefunden aber er interissiert sich nicht dafür,auch nicht sein Dorf.
Auf den Zielgebit werden Fünf Schatztruhen erscheinen jede Schatztruhe hatt 250 Resscourten

Ich greife an!(Hab keinen besseren Namen gefunden)(Passiv):Wenn Arcanus entarnt wird und er angegriffen wird aktiviert sich diese Passive Fähigkeit:
Arcanus greif die Gegner für eine kurze Zeit an (Automatisch)Es sollte so aussehen wie Damrods Fähigkeit wo er blaue Pfeile schießt.
Wenn er ich wieder getarnt hatt dan deaktievirt sich die Passiv Fähigkeit.

Dauer der Fähigkeit 20 Sekunden.

Entscheidung:Arcanus gannzes Dorf wurde wegen den Gift getötet nur noch er ist am Leben aber Gulzar gibt eine Entscheidung:Entwerder du stirbst einen qualvollen Tot oder ich erweke deine Frau wieder,aber dafür gibst du mir deine Seele,Arcanus entscheidet sich für:Das er seine Seele gibt für seine Liebe.
Aber Gulzar hatt ihn verraten seine Frau ist wieder auferwekt worden aber sie ist dan auch gleich wieder verschwunden,
Arcanus war wütend doch seine Seele gehörte nicht mehr im sondern Gulzar und sommit wird er zum Diener Angmars.

Wenn diese Fähigkeit aktiviet wird zu dem Charakter vom Konzept.Wenn mans einmal aktieviert hatt dan wird er auch immer so sein.
Diese Fähigkeit ist auch von anfang an aktievier bar

« Letzte Änderung: 20. Aug 2011, 00:22 von Ilúvatar Herr von Arda »


Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #317 am: 19. Aug 2011, 23:37 »
Er sollte ab Level 5 oder vieleicht am Anfang die Rüstung tragen und du sagt er sollte im Tempel rekrutierbar sein. Das Problem ist manche möchten ihn im Gasthaus und machnche im Tempel. Da muss man sich einigen.

Ich wäre auch fürs Gasthaus; er ist schließlich kein Magier auch wenn er evtl in deren Gunst steht.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #318 am: 19. Aug 2011, 23:39 »
Tja sonst vielleicht in den Tempel nachdem er die Annerkennung gewonnen hat.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #319 am: 20. Aug 2011, 00:09 »
Ilúvatar Herr von Arda wo ist deine Idee und du bist Offline, das wird dann Heute damit wohl nichts  -_-

Edit: Tschuldigung warst ebend gerade off.
« Letzte Änderung: 20. Aug 2011, 00:13 von Obscurus Mors »
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #320 am: 20. Aug 2011, 00:12 »
Habs sie grad geschrieben ;)


Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #321 am: 20. Aug 2011, 00:17 »
Er bekommt eine Entwicklung so kann man auch das Gasthaus Problem lösen da man ihn dort ausbildet und wenn er zu Angmar trifft kann man ihm im Tempel rekrutieren. Ich will aber hören was die anderen davon halten. Achja wird er die Entscheidung auch gleich haben als Fähigkeit?
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #322 am: 20. Aug 2011, 00:23 »
Achja wird er die Entscheidung auch gleich haben als Fähigkeit?

Wie meinst dus?


Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #323 am: 20. Aug 2011, 00:26 »
Er hat ja alle Fähigkeiten am Anfang schreibst du, hat er die Fähigkeit Entscheidung auch am Anfang, weil sonst kann man die ja gleich einsetzten.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #324 am: 20. Aug 2011, 00:31 »
Also ich wäre für ne Entwicklung aber das sagt mir nicht zu.
Er ist der Hauptmann der Dorfwache warum kennt er sich dann mit Schätzen aus??

Und er kämpft ja eigentlich nur für Angmar,weil er von Gulzar verflucht wurde.
IIn deinem Konzept Illuvatar arbeitet er aber von Anfang an für Angmar was nicht zur Story passt.

Um ehrlich zu sein fand ich ihn vorher besser.
Und ich verstehen nicht wieso er auch nicht einfach so ins Gasthaus kommen kann.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #325 am: 20. Aug 2011, 00:34 »
Wenn mir jemand den Konzeptansatz zur Vorstufe von Arcanus übersetzen könnte, würde ich ja detaillierter dazu Stellung nehmen... 8-|
Die Fähigkeiten gefallen mir schonmal nicht sonderlich ganz und gar nicht, welchen Sinn hätte er in dieser Form? Was bringt einem ein getarnter Späher, wenn er (anscheinend zufällig, oder woran soll das gekoppelt sein?) immer wieder enttarnt wird und nicht steuerbar angreifen kann? Dafür bezahl ich hundertprozentig keine 2200. Und warum braucht er dafür gleich zwei Palantirslots, einmal fürs zwischenzeitliche, unkontrollierbare Tarnen und einmal für den Fall, dass er nicht mehr getarnt ist und Feinde in der Nähe, dass er sich dann verteidigt? Das benötigt nur einen einzigen, wenn man das nicht gleich in sinvoller Form ersetzt, weils in meinen Ohren ziemlich schwachsinnig klingt.
Und wie kommt er durchs Jagen in der Wildnis zu Gold und Geschmeide, wie sie sich für gewöhnlich in Schatztruhen befinden?
Dann die Entwicklung - wozu? Damit man n Grund hat, ihn im Gasthaus kaufen zu müssen? Weil wenn diese Fähigkeit, ebenso wie die anderen, sofort verfügbar ist - schließlich kann er nicht leveln, weil nichtmal vernünftig kämpfen - dann kann man sich die Entwicklung auch direkt klemmen, weil ich für meinen Teil würde ihn augenblicklich nach dem Kauf in die spätere Form tun, weil diese hier einfach nutzlos ist.
Außerdem haben Entwicklungskonzepte für unbedeutende Helden (und dieser ist in keinster Weise bedeutend, weil komplett erfunden) laut Team sowieso äußerst geringe Chancen, erst Recht, wenn ihnen kein nachvollziehbarer Sinn zugrunde liegt.

Zum Grundkonzept: Ich hätte den Grabunholdsummon lieber den 6er Skill ersetzen lassen, der mir, ohne den Hinweis auf seinen inneren Kampf zwischen Seele und Seuche, deutlich langweiliger erscheint - eine finstere, dunkelstahlmetallisch-grünliche Rüstung im Stil der Schwarzen garde würde mir schon gefallen. Außerdem sagt mir die Kutte weit mehr zu als dieser wieder generische Waldläufer - das machte einen Teil seines Charmes aus, dass er durch die Kutte so mysteriös und einzigartig wirkte.
Mittlerweile würde ich für meinen Teil sogar lieber von der Konzeptionierung als Bogenschütze weg als von dem kuttentragenden Seuchenbringer.
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #326 am: 20. Aug 2011, 00:35 »
Ich geb jetzt mal meine Meinung zu diesem ganzen Geföns zu zu diesem Helden ab: Ich finde den besten Vorschlag dazu hat Obscurus Morus gemacht, der Vorschlag gefällt mir recht gut, bis auf 2 Sachen:
Der Name, ich finde den Namen einfach unpassend, wenn man das mal mit anderen Namen von Dunedain bzw. Dunklen Dunedain vergleicht: Durmarth, Zaphragor, usw. da passt Arcanus, wa mMn iwie nach "Zauberer aus nem 08/15 Rollenspiel" kling, unpassend, nach Namen könnte man ja in den Threads "Charaktere des Schattens" und "Nebencharaktere des Schattens" vom alten Angmar RPG schauen, ich fände z.B. diesen Namen aus Dûrmarths Geschichte recht net "Kánotar"

Und den Giftgrabunhold summon, 1. Gibt es Helden bei denen Grabunholde besser aufgehoben wären (und sind) wie z.B.: Karsh(der brauchts aber net), Der HK (hat schon) Gulzar (dito) und Dûrmarth, der auch schon was in der Richtung hat. zumal es im HdR, wennich mich recht erinnere 4 Arten von Untoten gab: Grabunholde, Armee der Toten, Nazgul, Geister der Morgulklinge (ich nen jetz einfach mal die Wesen die durch ein Morgulmesser entstehen so), Zombies oder Giftgrabunholde fände ich da nicht so passend/nötig

wird das noch berücksichtigt könnte man mich eigentlich zu den Befürwortern zählen

Edit: ich wär auch eher für einen passiven Spell, durch den er höhere Werte und nen neuen Skin erhält und eine andere Stufe 6 Fähigketi
« Letzte Änderung: 20. Aug 2011, 00:41 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #327 am: 20. Aug 2011, 00:36 »
Ja man kann sie gleich am Anfang aktieviren.

Ich hatte da noch so eine Idee das Gulzar die Fähigkeit die Entscheidung bekommt aber auch bei Arcanus  bleibt die Fähigkeit wenn Gulzar die Fähigkeit auf in anwendet kann Arcanus sie aktivieren


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #328 am: 20. Aug 2011, 00:41 »
Das heißt, man braucht auch noch einen weiteren, selten gebauten Helden, um eine nutzlose Witzfigur für gestandene 2200 Ressis in eine brauchbare Form zu verwandeln? Never.
Außerdem hat Gulzar, wenn ich mich richtig erinnere, schon einen vollen Palantir.
Und eine Option für sein Fähigkeitenwahlsystem zu kicken, um diese einmalig verwendbare Fähigkeit einzubauen... ähm, nein?
Erst denken, dann posten.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #329 am: 20. Aug 2011, 00:41 »
Er soll eigentlich noch die Kutte tragen doch dazu gab es kein Foto^^. Ob man lieber den 6er Spell dafür rausnimmt ist ne Idee wenn ihr für die Rüstung seid dann ändere ich das um. Der Name kann ruhig verbessert werden doch mit Namen bin ich nicht so gut^^. Ob Grabunholde oder verseuchte Dorfbbewohner erscheinen müsst ihr euch überlegen da es hier verschidene Meinungen gibt.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden