Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7 - 3.7.1

<< < (3/39) > >>

ernesto-m:
Mojn SuM2AdH,

bei Azanulbizar konnte ich den Fehler nachvollziehen.
die anderen maps teste ich nochmal nach, merci für den tipp.

Release 3.7 Fix steht im ersten Post des Kampagne Threads

passende mappergrüße
-ernst-

Mundogo:
Wohin gehört die Datei?

Gnomi:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king

Kleine Abweichungen können vorliegen, wenn du Windows Xp hast (dann heißt es Programme und nicht Program Files (x86) oder eben "Aufstieg des Hexenkönigs", wenn du es auf deutsch installiert hast.

mocetin:
Problem bei edain Mod 3.7
also ich und mein Kollege haben im offline multiplayer per adhoc versucht zu spielen doch immer wenn wir ein spiel starten sagt er übertragun der heldendaten nicht möglich.

um ein paar möglichkeiten auszuschließen: wir haben keine eigene Helden und
eine kleine anmerkung noch das gleiche problem hatten wir bei 3.6 als wir beide gegen computer spielten und die helden anließen! doch die möglichkeit haben wir ja bei 3.7 nicht mehr die leiste wurde entfernt!! Also für eine Schnelle Lösung des Problems wären alle edain mod 3.7 fans dankbar   :)

Angagor:
Moin,

gestern wollte ich mir die neue Version vom Mod runterladen, da meine Internetverbindung allerdings miserabel ist (beim Download warens nur etwa 24Kb pro Sekunde) dauert der Download über 9 Stunden. Bis dahin wars kein Problem da ich mir schon früher die Mod runtergeladen habe, morgens PC an und Download gestartet und abends gezockt, allerdings passierte es diesmal nachdem 13% geladen waren dass die Meldung erschien "Downloadzeit überschritten" wodurch ich das Fenster schließen musste.
Kann man das beheben oder muss ich in Zukunft modfrei leben?

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln