22. Mai 2024, 19:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 41173 mal)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #135 am: 2. Jul 2011, 00:02 »
dann hatte einer 3.71 nicht sauber drauf, den bei vielen usern läuft es ja ohne problem, vom laggen her sogar noch besser als 3.7 =)

Mr.Oberalpstock

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #136 am: 2. Jul 2011, 14:47 »
Halli Hallo Community!

Ich habe ebenfalls ein Problem und zwar wegen den neuen Maps. Zwar kann ich die Ordner tip top downloaden jedoch kann ich sie nicht spielen. Ich füge die Ordner in meinem AdH-Ordner unter Maps ein. Aber wenn ich dann ein Gefecht starten will und die Map suche finde ich sie leider nicht! Ich bitte um eine baldige Antwort und schon mal ein Dankeschön im voraus.

MfG Mr.Oberalpstock

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #137 am: 2. Jul 2011, 15:10 »
Halli Hallo Community!

Ich habe ebenfalls ein Problem und zwar wegen den neuen Maps. Zwar kann ich die Ordner tip top downloaden jedoch kann ich sie nicht spielen. Ich füge die Ordner in meinem AdH-Ordner unter Maps ein. Aber wenn ich dann ein Gefecht starten will und die Map suche finde ich sie leider nicht! Ich bitte um eine baldige Antwort und schon mal ein Dankeschön im voraus.

MfG Mr.Oberalpstock

Das du sie nicht  finden kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht in den Hauptordner gehören sonder hier hin (für Win 7):
C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps

Mr.Oberalpstock

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #138 am: 2. Jul 2011, 16:29 »
Halli Hallo Community!

Ich habe ebenfalls ein Problem und zwar wegen den neuen Maps. Zwar kann ich die Ordner tip top downloaden jedoch kann ich sie nicht spielen. Ich füge die Ordner in meinem AdH-Ordner unter Maps ein. Aber wenn ich dann ein Gefecht starten will und die Map suche finde ich sie leider nicht! Ich bitte um eine baldige Antwort und schon mal ein Dankeschön im voraus.

MfG Mr.Oberalpstock

Das du sie nicht  finden kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht in den Hauptordner gehören sonder hier hin (für Win 7):
C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps


Danke für deine Antwort thepinkking. Ich hätte jedoch erwähnen sollen, dass ich Windows Xp habe, was nun?

MfG Mr.Oberalpstock

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #139 am: 2. Jul 2011, 16:34 »
Hey Mr. Oberalpstock!

Bei Windows XP kommen sie hier hin:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps

MfG Radagast

Mr.Oberalpstock

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #140 am: 2. Jul 2011, 17:10 »
Also rech herzlichen Dank, ich werde es nachher ausprobieren. Ich bin nämlich momentan nicht bei mir Zuhause :D
Ich werde mich nochmals melden bei allfälligen Problemen.
Bis dahin einen schönen Abend.

MfG Mr.Oberalpstock

mio

  • Gast
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #141 am: 10. Jul 2011, 09:51 »
wenn ich die Mod über den Switcher starte kommt folgende fehlermeldung:

http://www.imagebanana.com/view/sim5d1p1/fehler.jpg
weiß jemand rat?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #142 am: 10. Jul 2011, 11:31 »
Hm das hätte ich keine Antwort drauf aber eine Deinstalliere Edain Mod und dan wieder Installieren wenn das nicht klappt dan den Addon Deinstallieren und Neuinstallieren.

Wenn das nicht klappt dan????
Hoffe ich hab die weiter geholfen

Oder den switcher manuel Downloaden


mio

  • Gast
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #143 am: 10. Jul 2011, 14:57 »
funktioniert leider alles nicht -.-

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #144 am: 10. Jul 2011, 15:02 »
Als Notlösung (im wirklichen Notfall, weil es etwas länger dauert):
Alles runterhauen: Edain, Sum II und das Addon. Anschließend die Restdateien manuell löschen.
Dann SuM II installieren, auf 1.06 patchen, Addon installieren, auf 2.01 patchen, Edain installieren (am Besten neu runterladen).

Wenn es immer noch nicht geht, dann starte doch mal ohne Verwendung des Switchers. Dann fehlen dir zwar die Deaktiviermöglichkeit und der Wechsel der Kampagnenmission (obwohl das ja noch gehen dürfte?).

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #145 am: 10. Jul 2011, 15:43 »
Am Switcher liegt der Fehler aber nicht, sondern an einer fehlerhaften Installation. Wahrscheinlich hast du noch irgendwelche Reste von anderen Mods drauf bzw. den Patch nicht installiert.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #146 am: 21. Jul 2011, 20:34 »
Ich hab folgendes Problem: Ich spiele als via Hamachi mit ein paar Freunden Edain 3.7.1

Es ging bis vor einer Weile alles. Jetzt auf einmal muckt das Spiel im Multiplayer.

Folgendes passiert: Es lädt bei keinem ausser bei mir und bei allen anderen steht das die Heldendaten nicht übertragen werden konnten.

Ich habe NICHTS am PC oder am Spiel verändert und habe auch sonst keinerlei Einschränkungen...


Dankbare Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #147 am: 21. Jul 2011, 20:38 »
CaH in AdH deaktivieren. Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer. Das sollten auch deine Freunde machen und dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #148 am: 21. Jul 2011, 21:56 »
Hostest du immer?
Wenn ja lass mal jemand anderen probieren.
Ich habe das selbe Problem gehabt und es so gelöst.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #149 am: 21. Jul 2011, 22:02 »
Es ist unnerheblich ob ich hoste oder andere :( das mit dem CAH werde ich mir auf jeden Fall aufschreiben und beim nächsten mal probieren...noch jemand ne Idee, mir fehlt mein Multiplayer. *traurig guck*

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD