Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7 - 3.7.1

<< < (28/39) > >>

olaf222:
dann hatte einer 3.71 nicht sauber drauf, den bei vielen usern läuft es ja ohne problem, vom laggen her sogar noch besser als 3.7 =)

Mr.Oberalpstock:
Halli Hallo Community!

Ich habe ebenfalls ein Problem und zwar wegen den neuen Maps. Zwar kann ich die Ordner tip top downloaden jedoch kann ich sie nicht spielen. Ich füge die Ordner in meinem AdH-Ordner unter Maps ein. Aber wenn ich dann ein Gefecht starten will und die Map suche finde ich sie leider nicht! Ich bitte um eine baldige Antwort und schon mal ein Dankeschön im voraus.

MfG Mr.Oberalpstock

thepinking:

--- Zitat von: Mr.Oberalpstock am  2. Jul 2011, 14:47 ---Halli Hallo Community!

Ich habe ebenfalls ein Problem und zwar wegen den neuen Maps. Zwar kann ich die Ordner tip top downloaden jedoch kann ich sie nicht spielen. Ich füge die Ordner in meinem AdH-Ordner unter Maps ein. Aber wenn ich dann ein Gefecht starten will und die Map suche finde ich sie leider nicht! Ich bitte um eine baldige Antwort und schon mal ein Dankeschön im voraus.

MfG Mr.Oberalpstock

--- Ende Zitat ---

Das du sie nicht  finden kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht in den Hauptordner gehören sonder hier hin (für Win 7):
C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps

Mr.Oberalpstock:

--- Zitat von: thepinking am  2. Jul 2011, 15:10 ---
--- Zitat von: Mr.Oberalpstock am  2. Jul 2011, 14:47 ---Halli Hallo Community!

MfG Mr.Oberalpstock

--- Ende Zitat ---

Das du sie nicht  finden kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht in den Hauptordner gehören sonder hier hin (für Win 7):
C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps

--- Ende Zitat ---

Danke für deine Antwort thepinkking. Ich hätte jedoch erwähnen sollen, dass ich Windows Xp habe, was nun?

MfG Mr.Oberalpstock

Radagast der Musikalische:
Hey Mr. Oberalpstock!

Bei Windows XP kommen sie hier hin:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln