22. Mai 2024, 01:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 41162 mal)

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #15 am: 29. Mai 2011, 21:21 »
laut Downloadverlinkung ist der Mod über rapidshare gehostet.
http://modding-union.com/cf/mods/edain2/mod/dl52.php?URL=http://rapidshare.com/files/2423360818/edain3.7.zip
http://modding-union.com/cf/mods/edain2/mod/dl53.php?URL=http://rapidshare.com/files/2781379747/___edain_KIFix.big
--> Downloadzeitbeschränkung .

einfachste möglichkeit: Schulinternet+Virenscan
                                : Freund bitten es zu downloaden
                                : es wird auf einen anderen hoster geuploaded
hoffe, ich habe jetzt keine Falschen schlüsse gezogen und konnte evt. dir die chance geben durch ein kurzes telefonat, dir morgen von jemandem ein Edain3.7+Fixpatch mitbringen zu lassen.

Edit: das mit rapidshare hat mich persönlich gewundert, da mein Virenscanner beim download schon die Alarmglocken hat schrillen lassen, da er etwas gegen rapidshare hat, auch wenn Edain gänzlich unbedenklich ist.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #16 am: 29. Mai 2011, 22:06 »
Die Datei liegt demnächst (heute Abend noch) wieder auf unserem Server, dann ist dieses Problem hinfällig.
Rapidshare war nur notwendig, um den ersten großen Ansturm zu schultern.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #17 am: 30. Mai 2011, 01:21 »
Ich würde mal gerne wissen, ob die Grafikanforderungen gestiegen sind seit 3.61; bei mir hat die neue Bastionen Map leicht geleckt und der Ringkrieg(Sauron vs Rohan/Gondor) ist mir in Runde 2 im zweiten Gefecht abgestürtzt(darüber mach ich mir die meisten Sorgen).

Den Ki Fix habe ich drin, die Ki hat auch auf allen bisher getesteten Karten gut funktioniert; Probleme bei der Installation gabs auch nicht.

An was könnte denn das Abstürzen des Ringkriegs liegen? Gibts da noch Bugs? Könnten meine Einstellungen falsch sein? Was/wie empfiehlt ihr die Grafikeintellungen zu ändern?

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #18 am: 31. Mai 2011, 10:16 »
Zur Grafik kann ich nur sagen: Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Kommt auf deine ganze config an, welche Graka, wieviel RAM, welcher Prozessor etc.
Was den Absturz angeht:
Im Ringkrieg hat auch EA Fehler ohne Ende gemacht, da passiert's einfach mal, dass das Spiel abrotzt. Damit werden wir wohl noch ne Zeit leben müssen (Ich hoffe ich lehn mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster) :)


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #19 am: 31. Mai 2011, 11:20 »
Außerdem gibt es die nette Speicherfunktion. ;)

Alenzelord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #20 am: 31. Mai 2011, 12:18 »
Nach einer Neuinstalation von Sum2 AdH (beide gepatcht) und edain startet das Spiel nicht mehr, es kommt nur:
"The Battle for Middle-earth 2 funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das programm wird geschlossen."

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #21 am: 31. Mai 2011, 12:22 »
Ich nehme an, dass du Windows 7 hast?^^
Suchfunktion hilft.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,11899.msg236407.html#msg236407
Viel Spaß beim Durchklicken durch die letzten paar Tage, du siehst - so ein Problem gab es schon mehrfach. :D

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #22 am: 3. Jun 2011, 18:33 »
Ich hab auch mal wieder ein Problem^^

Hab jetzt den Ringkrieg mit Rohan VS. Isengart gespielt der auch richtig Bock macht. Jetzt hab ich alle Gebiete außer Helms Klamm eingenommen und die KI hatte keine Chance mehr sich auszubreiten. Deshalb hab ich nur noch Truppen auf meine vier Heldenarmeen (Saruman, Lurtz, Wulfgar und Sharkû) geschickt, um eine möglichst epische Endschlacht zu machen. Wenn ich jetzt jedoch alle vier Heldenarmeen auf Helms Klamm schicke und "Echtzeit" wähle, stürzt das Spiel einige Sekunden nach Beginn des Gefechts mit der Meldung "BFME 2 [...] funktioniert nicht mehr" ab.
Ist das ein bekannter Fehler bzw. wisst ihr was man dagegen machen kann?

MfG;
Andúril

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #23 am: 3. Jun 2011, 22:37 »
Wir hatten soeben zweimal mitten in nem Onlinematch (Argonath, 1:1 mit mir als Zuschauer und Host) eine spontane Spielabschaltung, plötzlich bin ich geflogen und bei den anderen hat sich das Match ebenfalls beendet, allerdings ohne dass einer von beiden gewonnen hätte, was ja der Fall gewesen wäre, wenn einer von den beiden seine Verbindung verloren hätte.
Völker waren einmal Lorien/Lorien und einmal Angmar/Isengart, aber ich denke nicht, dass das was damit zu tun hatte...
Jemand ebenfalls Bekanntschaft mit diesem Bug gemacht und/oder Ideen, wie man das beheben könnte?
Hätte auch ein Replay, wenn nötig.
Erst denken, dann posten.

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #24 am: 4. Jun 2011, 20:10 »
So ich hab noch eine Frage,

hab grad mit nem Kollegen mal den Rohan/Isengart Ringkrieg probiert. Soweit lief alles ganz gut aber nach dem ersten Match (ich habe aufgegeben und war Isengart) kam dann Asynchron. Erstmal war das nur im Gefecht und danach war auch der ganze Ringkrieg vorbei. Hab vorher aber noch schnell gespeichert und wenn ich das Spiel lade kann mein Kumpel nicht beitreten bzw. sieht es gar nicht.

Sorry wenn ich hier alle mit Fragen überhäufe aber der Ringkrieg ist eigentlich voll cool und das wär ziemlich blöd wenn das alles nicht klappt^^

Weiß jemand was man da machen kann? Den Fix haben wir beide :/

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #25 am: 4. Jun 2011, 20:11 »
Das liegt wohl daran, dass der Ringkrieg momentan nicht wirklich für den Multiplayer geeignet ist. (Was übrigens auch in der Readme steht.)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #26 am: 4. Jun 2011, 20:15 »
Ach so das hab ich die ganze Zeit mir so überlegt weil ja auch direkt ein Fix rausgebracht wurde aber der war ja dann nur für die KI, stimmt xd

Ich habs nur gedacht weil das ja als mit die größte Änderung von 3.7 werden sollte. Weiß man denn schon wann man mit einem Fix/einer neuen Version rechnen kann damit das wieder geht bzw. kennt das Edain-Team (in etwa) die Ursachen? :)

MfG;
Snake

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #27 am: 4. Jun 2011, 20:19 »
Es wurde indirekt ein Bugfix (3.7.1) angekündigt, jedoch steht das Releasedatum bis dato nur in Galadriels Spiegel. ;)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #28 am: 4. Jun 2011, 20:19 »
Ach so dann danke für die Antwort dann hoffen wir mal dass das möglichst früh sein wird :)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #29 am: 5. Jun 2011, 00:51 »
Der Multiplayerringkrieg dürfte aber noch auf sich warten lassen, bevor sich hier wer allzu große Hoffnungen macht...
Erst denken, dann posten.