17. Mai 2024, 23:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 41110 mal)

Azog

  • Gast
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #180 am: 5. Okt 2011, 17:36 »
Dein Post hatmir gar nichts gebarcht weil ich das was du gesagt hast schon geschrieben habe,be imir jedoch läst sich der Gefecht Button nur Anklicken und dann stürtzt das spiel ab.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #181 am: 5. Okt 2011, 21:08 »
Dein Post hatmir gar nichts gebarcht weil ich das was du gesagt hast schon geschrieben habe,be imir jedoch läst sich der Gefecht Button nur Anklicken und dann stürtzt das spiel ab.

Weiß nicht wo dein Problem ist?!
Mein Post hatte auch nicht den Anspruch Abhilfe zu schaffen; ich hab nur geschrieben, dass ich auch öfter ein Problem mit dieser Meldung habe und dann eben zwei Vermutungen geäußert woran es evtl liegen könnte, mehr nicht.

Den Support erhoff ich mir vom Team, da ich wie gesagt ab und an die selbe Fehlermeldung bekomme und das Spiel dann halt abbricht.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #182 am: 6. Okt 2011, 09:16 »
Das Problem: du hast eine andere Mod gestartet und beim letztem Spiel eine Fraktion ausgewählt, die bei Edain nicht existiert. Das Spiel speichert die zuletzt benutzte Fraktion, wenn diese nicht vorhanden ist, crasht das Spiel. Dafür gibt es drei Lösungen: das Spiel neuinstallieren oder den Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien Ordner löschen oder die andere Mod erneut starten und eine Standartfraktion wie Mordor auswählen.

Azog

  • Gast
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #183 am: 6. Okt 2011, 18:25 »
Aso vielen dank,das Problem ist nur dass ich mit dem Miniheldenmod gespielt habe und da sind eigentlich keinen anderen Völker oder?Doch ja stimmt die Menschen an sich.Dann muss ich Edain wohl erstamal Deinstallieren weil mein Hexenkönig mit Installiertem Edain Mod immer am Start Chrashed.

Nochmal danke hoffe es Funktioniert.

dr.ball

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #184 am: 19. Okt 2011, 15:38 »
Ich bräuchte hilfe, ich weiß nicht warum ich den patch 3.7 nicht finde.
Ich hatte mal aus langweile 'nach updates suchen' bei dem edian mod switcher geklickt und dann wollte ich ihn nach der installation von patch '3.7.1' starten,der jedoch antwortete:'Das ich patch 3.7 installieren sollte.'Ich hoffe mir kann einer helfen. :(
« Letzte Änderung: 19. Okt 2011, 15:46 von dr.ball »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #185 am: 19. Okt 2011, 17:16 »
Lad dir doch einfach die aktuelle Version der Mod und des Switchers hier im Download-Bereich herunter, das sollte alle deine Probleme lösen ;)

dr.ball

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #186 am: 19. Okt 2011, 20:03 »
Hat sich von selbst gelöst.Trotzdem vielen dank turin turumbar. xD

Rescrus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
  • Der Weihnachtszwerg
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #187 am: 5. Nov 2011, 22:33 »
Moin!
Ich habe hier mit der Mod ein Problem:
Bei den Nebelbergen ist es so, dass wen ich ein Gefecht starte Festung, BAumeister und die Gebäude unsichtbar sind (aber vrhanden). Die Einheiten wiederum sind sichtbar.
Das Problem der Unsichtbaren Gebäude ist auch bei manch anderen Fraktion (allerdings nur einzelne Gebäude, nicht alle). Des Weiteren sind Dracheen nicht sichtbar, komische geometrische Figuren ziehen sich zwischen den Einheiten und Helden.
Installation habe ich alles nach Anweisungen gemacht, AdH ist auf 2.01 und Sum2 auf 1.6.
Kann mir einer helfen?
Ich habe auch schon Neusinstallation versucht, aber es hilft nichts.
Ich habe auch schoon Grafikkartentreiber geupdatet half auch nichts.

Hoffe auf eine Antwort,
Rescrus
« Letzte Änderung: 5. Nov 2011, 22:40 von Rescrus »
Schaut mal ins HdR-Tabletop Forum!

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #188 am: 19. Nov 2011, 10:36 »

komische geometrische Figuren ziehen sich zwischen den Einheiten und Helden.

Sind bei dir auch manche Dinnge pink?
Ich hatte einen ähnlichen Fehler.
Liegt soweit ich weiß an der asset.dat, die wird falsch entpackt.
Bei mir hats nix geholfen das neu zu instllieren. Ich hab dann den Installer neu gedownloaded und die Mod neu installiert dann gings.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #189 am: 24. Nov 2011, 17:41 »
Ich hab ein Problem mit dem Tunngle Multiplayer. Ich hab versucht mit jdm zu spielen, er konnte mich aber nie in der Lobby sehen und als ich seinem Game joinen wollte (das ich komischerweise sehen konnt, wenn ich eins auf machte er es aber nicht sehen konnte...)
kam der Verbindungstimeout-Fehler. Netzwerkwechsel hat nix gebracht.

MfG und Dank im Vorraus
KelThuzad

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #190 am: 25. Nov 2011, 09:42 »
Hast du es die Tage nochmal probiert?

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Support Edain 3.7 - 3.7.1
« Antwort #191 am: 12. Dez 2011, 16:10 »
Ja hab ich und hat sich jetzt erledigt trotzdem danke.

MfG
KelThuzad