Danke erstmal in unserer beider Namen (Earendil und Ich

), ich mag das Konzept auch

Ansonsten gefällt mir deine Idee mit dem Fressen anstatt Selbstheilung sehr gut, ich würde die Cooldown-zeit dann relativ niedrig halten, dan müsste man sich entscheiden, ob man eine kämpfende Kankra, oder eine Gesunde haben will, die Mali würden sie dann für den Kampf erstmal weniger nützlich machen...
Allerdings muss ich da erstmal Earendil fragen, schließlich ist es zu großen Teilen sein Konzept.
Woran könnte man ansonsten noch schleifen, ich bin da noch net so geübt drin (ANfänger und so

), vlt. dass Levelwachstum genauer beschreiben, aber wie schon gesagt, ich merke erst im Spiel nachher, was OP, zu schlecht u. ä. ist...
Edit: hier eine Mögliche Fress-anstatt-Selbstheilung-Fähigkeit:
Level 6: Unstillbarer Hunger: Kankras Hunger als Nachfahrin von Ungoliant ist unstillbar. Per Linksklick kann eine beliebige Einheit(egal ob Freund oder Feind, außer Helden) gefressen werden(bei großen Battalionen, so fern das möglich ist werden mehrere Einheiten gefressen) und heilt dadurch bis zu 45%. Kankra kann während des Fressens nicht angreifen (ca. 5 sek.) und ist für 15sec. 15% langsamer und macht 10% weniger schaden.
Anmerkung: Die Fähigkeit lädt sich relativ schnell wieder auf, um den fehlenden Selbstheilungsprozess Kankras auszugleichen. Der spieler muss sich daher am Ende eines Kampfes immer überlegen, ob er Kankra heilen und fressen lassen will, sie aber quasi unbrauchbar für den Kampf wird, oder ob er mit einer möglicherweise angeschlagenen Kankra weiterkämpfen will. Daq sie auch eigene Einheiten fressen kann, kann sie sich auch während möglicher ruhepausen heilen.